Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:01 Uhr

Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Hallo ich brauch Hilfe,
Ist das ein positiver Test oder doch negativ.
Ich bin so verunsichert und würde mich einfach mega freuen wen ihr mir helfen könntet.
Vielen lieben Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Selina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Jplang am 18.06.2022, 22:04 Uhr

Hast du noch ein anderes Foto? Bei gutem Licht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Lovebaerchen, 4. SSW am 18.06.2022, 22:07 Uhr

Der ist positiv wenn auch sehr leicht,wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:09 Uhr

Das hier .. ich danke euch so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:12 Uhr

Und das

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Lovebaerchen am 18.06.2022, 22:13 Uhr

Kam der strich in 3-5 min oder liegt der test länger ? Weil sonst kannst du ihn nicht mehr für gültig sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 22:14 Uhr

Huhu, wenn es innerhalb der Ablesezeit war, dann ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:18 Uhr

Innerhalb von 2 bis 3 min war der Strich da
Jetzt kommt aber der Hammer .. ich habe die Spirale mirena und hatte immer regelmäßig meine Periode.. so, meine letzte Periode war am 6 April.. seither hatte ich sie nicht mehr habe mir auch nie was dabei gedacht aber hab schon so lange Brust schmerzen immer mal wieder Übelkeit.. unterleibziehen .. naja also machte ich einen Test und das kam bei raus

Lg
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:20 Uhr

Laut der Rechner müsste ich schon in der 10 Woche sein .. ich glaube mir bleibt nix anderes übrig wie am Montag schnellstens zum FA zu gehen vielen Dank

Lg
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Frankie91 am 18.06.2022, 22:27 Uhr

Oh aber für die 10. Woche wäre er viel zu schwach. Die Linie vom ersten Foto entspricht eher der 3. Woche. Da kann dir echt nur der Frauenarzt weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:32 Uhr

Ja eben .. bin so verwirrt.
Ich habe gelesen das es dan eine Eileiter ss sein kann .. oder das der hcg wert irgendwie ab der 10 Woche anders wird und das der ss Test nicht mehr anzeigt. Aber man liest so viel .. viel Zuviel
Mir war wichtig das mir jemand sagen konnte ob der echt positiv ist .. jetzt Heißt es bis Montag warten .. und sollte ich tatsächlich schwanger sein wie der Test sagt hoffe ich das sie intakt ist und man meine Spirale ohne Schäden für das Kind entfernen kann .

Danke euch echt :)

Lg
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Lovebaerchen, 4. SSW am 18.06.2022, 22:36 Uhr

Viel glück und berichte doch mal was raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:41 Uhr

Klar werde ich berichten:)
Bin echt gespannt, denke auch das ich direkt am Montag hin darf da dass ja gefährlich ist scheinbar mit der mirena Spirale und eigentlich nicht passieren sollte :) freuen würde ich mich trotzdem.
Ich wünsche einen schönen Abend und bis Montag auf hoffentlich gute Nachrichten.

Liebe Grüße:) und danke

Selina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Astrantia am 18.06.2022, 22:45 Uhr

Ich würde das noch nicht als Positiv bewerten. Kam die Linie tatsächlich in 3 Minuten heraus? Oder erst später? Man sieht wirklich nicht richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 22:47 Uhr

Eher sogar unter 3 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Astrantia am 18.06.2022, 22:51 Uhr

Habe alle andere kommentare erst jetzt gelesen. Wenn du in der 10. Woche bist, ist der Stich echt zu schwach. Bei mir war ab der fällige Periode -quassie ab dem 4.woche war schon beide Linien knall Rot. Für 10.woche ist es leider viel zu schwach. Am besten wäre natürlich Blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 23:02 Uhr

Definitiv ist der zu schwach aber ich hatte Schon weiter oben geschrieben das ich eine hormon Spirale habe und es vielleicht eine Eileiter ss ist oder das hcg einfach wieder abgestiegen oder anders ist aber der 10 Woche ist das scheinbar so.

Ich habe schon Kinder zwei hier bei mir und zwei oben die auf uns aufpassen bei der großen war es sehr eindeutig in der 4 Ssw bei der zweiten war er negativ also weißer als weiß und bei der 3ten ss (Zwillinge eins hat es nicht geschafft ) war der Test unübersehbar positiv.

Genau deswegen bin ich so unsicher jetzt und hab keine Ahnung was ich von dem Test halten soll deswegen wende ich mir hier hin.

Ps: mein Spiralen Faden den man zu Kontrolle eigentlich ertasten kann ist nicht mehr da

Vielen Dank
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Astrantia am 18.06.2022, 23:09 Uhr

Ich würde gleich am Montag zur Blutabnahme gehen. Das dauert so ca. 2 Tage bis d Ergebnis da ist. Da kann sie gleich sagen in welcher woche schon du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 23:12 Uhr

Das wird das beste sein wollte einfach hier nochmal auf Nummer sicher gehen glaub sonst würde es mir bissel unangenehm werden beim FA nachher denken die ich bin verrückt haha
Aber es beruhigt mich das ihr den zweiten Strich auch gesehen habt.
Muss es definitiv abklären lassen.
Ich danke euch allen :)
Und geben direkt Info wen ich was weis

Lg
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Astrantia am 18.06.2022, 23:19 Uhr

Ich bin auch gespannt was da rauskommen wird. Aber wolltest du ein Baby? War es geplant da du ja spirale noch drinnen hast. Deshalb die frage. Ansonsten drück ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 18.06.2022, 23:24 Uhr

Nein war nicht geplant da die kleinste erst 13 Monate alt ist. Aber wen es so ist dan freuen wir uns trotzdem. Zwar im ersten Moment ein Schock aber ein schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Sonne52 am 18.06.2022, 23:38 Uhr

Hey ich finde es ist positiv meiner war auch ganz leicht Rosa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 19.06.2022, 9:36 Uhr

Danke bin so gespannt das ist alles so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Astrantia am 19.06.2022, 16:13 Uhr

Deine Nachricht wird die Frau definitiv erschrecken. Schmierblutungen bei Schwangeren treten meist im ersten und zweiten Drittel der Schwangerschaft auf. Viele schwangeren Frauen erleben in den ersten 20 Schwangerschaftswochen Zwischenblutungen. Der Auslöser ist oft die schwangerschaftsbedingte hormonelle Umstellung. Klar musst man das ernst nehmen und Hilfe holen. Aber Blut ist nicht immer Blut. Schmierblut und frische Blut sind sehr unterschiedlich. Man muss nicht hier gleich so schreiben und angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Astrantia am 19.06.2022, 16:16 Uhr

Sorry dieser Kommentar sollte woanders hin. Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Stino am 19.06.2022, 20:08 Uhr

Ganz bestimmt!
Das hatte ich letzten April auch… war in der 9. Woche trotz Spirale ( meine hielt 3 Jahre)… unser Sohn ist jetzt 7 Monate „alt“ und das niedlichste Baby der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 19.06.2022, 20:18 Uhr

Achwas wie schön
War das auch eine Hormon Spirale ?
Meine habe ich jetzt 12 Monate und ich hatte immer regelmäßig meine Periode und auch ganz normal wie vor der Spirale jetzt eben nicht mehr und habe halt auch Symptome schon eine ganze ganze Weile aber habe mir bis zu dem Test nichts bei gedacht weil ich immer meinte die Spirale ist 100 % sicher vielen dank
Morgen werde ich aufjedenfall euch schreiben wen ich was weiß .. jetzt bin ich endgültig aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 20.06.2022, 8:41 Uhr

Ich bin schockiert.. hatte gerade beim FA angerufen..
da meinte sie ich soll nächste Woche Montag kommen da ich das Kind ja behalten würde ..
ich habe der Helferin meine Angst erzählt das es eine Eileiter ss sein könnte oder so .. weis ja nicht..
naja ich komme zum Punkt . Hätte ich gesagt ich will das Kind nicht auf ihre Frage ob ich es behalten möchte dürfte ich heute kommen .. finde es bisschen blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Chrissi2022, 10. SSW am 20.06.2022, 16:33 Uhr

Also das ist echt merkwürdig…. Zumal ja schon vieles darauf hindeutet das es nicht so intakt ist oder sein kann wie es normalerweise in der 10ssw sein sollte. Naja eine Woche zieht sich sicher wie Kaugummi aber wird zu schaffen sein. Machst du weiter Tests damit man evtl sieht dass das HCG ansteigt?

Ich drück dir die Daumen das deine Geduld sich bezahlt macht und du eine intakte Schwangerschaft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin neu hier .. ist dieser Test positiv

Antwort von Selilolalucy am 20.06.2022, 18:21 Uhr

Also ich war beim Arzt doch noch
Den ihr Test war negativ und Ultraschall hat ergeben das ich eine Zyste habe die 6cm lang und 8,5 cm breit ist .. und ich habe Muskel knoten im Bauch keine Ahnung was das ist .. jedenfalls muss ich die in 3 manaten kontrollieren lassen. Spirale sitzt super aber sie meinte ihre Tests sind nicht so sensibel wie die früh Tests aus der Apotheke

Lg selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 falsch positive Tests? Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll..ich hatte am 5-9 Februar meine Periode.Am 16+17 Februar war mein Ovu positiv, am 18 Februar negativ. Am 26 Februar also viel zu früh hatte ich eine starke Hellrote Blutung für 5 Tage. Dachte ok,Periode viel zu ...

von Naddel007 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

PH-Testhandschuhe...bitte Hilfe

Hallo, wer von euch benutzt CarePlan VPH Testhandschuhe zum vaginalen PH-Wert messen? Ist die Indikatorfläche an der Fingerkuppe weiß oder gelblich? Bei mir sind alle gelblich, wie auf der Farbscala zum Ablesen. Ich hatte im Kopf, dass diese weiß ist (hab sie letzte Woche ...

von Mimolina, 26. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.