Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susann67, 33. SSW am 16.06.2004, 22:33 Uhr

Hilf Du ihr

HalloHallo,

ich bin jetzt 37 Jahre alt, werde im Januar 38 und ich hab im August Termin! Es ist auch mein 1. Kind, alles dran und wie es scheint, gesund!
Such Du für Deine Freundin Berichte im Internet über "Spätgebärende", geh mit ihr zum Doc und laßt euch aufklären! Ich hab auch sämtliche Schwangerschaftswehwehchen, die in Lehrbüchern beschrieben werden und dazu noch Schwangerschaftsdiabetes, aber wir freuen uns auf unseren Zwerg auch wie Schneekönige! Ich hab lange darauf warten müssen, schwanger zu werden. Da nimmt man sehr sehr viel in Kauf, man weiß ja, für wen!!! Und auch wenn mein Lebensgefährte gegen das Kind gewesen wäre, hätte ich mich für die Kleine entschieden! Es ist ihr Kind und sie muß es mit sich und ihrem Körper ausmachen, was bei einer Abtreibung auf sie zukommt! Ich kenne Frauen in meinem Alter, die in jungen Jahren abgetrieben haben und die sind bis dato nicht fertig geworden damit...

Steh Du ihr zur Seite und hilf ihr, wo sie Hilfe braucht!

LG
Susanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.