Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natty9999, 28. SSW am 17.06.2004, 13:55 Uhr

HILFE,Freundin

Hallo!
Bitte rate deiner Freundin weiterhin davon ab, auf das Kind zu verzichten, wenn sie ihm selbst positiv ggü. eingestellt wäre.
Kann mir nicht vorstellen, dass im Net überwiegend negative Schwangerschaftsberichte von Spätgebärenden zu finden sind...
Das hört sich doch ganz nach Überzeugungsarbeit von ihrem Freund an!
Ich bin selbst Ende 30 und bin Erstgebärende- und mir geht es körperlich- und seelisch einfach super- und auch mein Kind entwickelt sich bilderbuchmäßig gut!!
Mein Freund war anfangs auch nicht so begeistert von der Idee, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, zumal er selbst auch kein Küken mehr ist und anfangs gaanz viele Argumente gegen ein Kind hervorzaubern konnte..
Jetzt freut er sich, wie ich, wie ein Schneekönig auf das Kind!

Wenn ich mich in deine Freundin hineinversetze, wenn das überhaupt hier geht:
Die Frage stellte sich bei uns letztentlich nicht, aber auch wenn ich zu dem jetzigen Zeitpunkt und Umständen plötzlich alleine wäre, hätte ich eine Trennung von einem Partner jetzt besser verarbeiten können als in "unschwangerem" Zustand.
Vom medizinischen her würde man sagen, das liegt an den Hormonen in der Schwangerschaft, hinzu kommt die Freude aufs Kind und auf den neuen Lebensabschnitt!

Ich hoffe, sie überlegt sich das nochmal!

- Bitte berichte mal weiter! -

Schöne Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.