Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-katha, 8. SSW am 24.02.2011, 8:28 Uhr

Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Guten Morgen ihr Lieben,

ja heute bin ich genau bei 7 + 0 und muss wieder zum Frauenarzt. Letzten dienstag hat sie mir noch keinen Mutterpass gegeben, da sie meinte, dass erstmal das Herzchen schlagen muss und das die dann den Mutterpass so lange behalten bis die Werte da sind.

Wann habt ihr euren Mutterpass erhalten?

Heute Nacht habe icjh mich aus Reflex auf den Bauch gelegt und bin von Übelkeit geplagt wach geworden.
Ich habe überhaupt keine typischen Symptome. Mir ist ab und zu mal übel, aber nur ganz leicht (vielleicht sogar Einbildung?), ich muss mich nicht übergeben, die Brüste sind nicht doll empfindlich usw. hab solche Angst, dass wenn ich heute beim Arzt bin ich die Diagnose bekomme, dass das Herz nicht bummert...
Und wie es der teufel so will habe ich seit heute morgen ab und an Unterleibschmerzen...Weis gar nicht wie ich die knappen 10 stunden noch aushalten soll :-( Und davon 9 Stunden arbeiten :-(

Ging/Geht es euch genauso? Ich brauche jemanden der mir bissel die Angst nimmt mein Freund sagt immer nur "Quatsch, passt schon alles"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.