Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-katha, 8. SSW am 24.02.2011, 8:28 Uhr

Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Guten Morgen ihr Lieben,

ja heute bin ich genau bei 7 + 0 und muss wieder zum Frauenarzt. Letzten dienstag hat sie mir noch keinen Mutterpass gegeben, da sie meinte, dass erstmal das Herzchen schlagen muss und das die dann den Mutterpass so lange behalten bis die Werte da sind.

Wann habt ihr euren Mutterpass erhalten?

Heute Nacht habe icjh mich aus Reflex auf den Bauch gelegt und bin von Übelkeit geplagt wach geworden.
Ich habe überhaupt keine typischen Symptome. Mir ist ab und zu mal übel, aber nur ganz leicht (vielleicht sogar Einbildung?), ich muss mich nicht übergeben, die Brüste sind nicht doll empfindlich usw. hab solche Angst, dass wenn ich heute beim Arzt bin ich die Diagnose bekomme, dass das Herz nicht bummert...
Und wie es der teufel so will habe ich seit heute morgen ab und an Unterleibschmerzen...Weis gar nicht wie ich die knappen 10 stunden noch aushalten soll :-( Und davon 9 Stunden arbeiten :-(

Ging/Geht es euch genauso? Ich brauche jemanden der mir bissel die Angst nimmt mein Freund sagt immer nur "Quatsch, passt schon alles"...

 
4 Antworten:

Re: Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Antwort von lara-sophie06 am 24.02.2011, 8:33 Uhr

in meiner ersten SS habe ich den Mutterpass sogar erst nach der 12. Woche bekommen

sei froh, dass du nichts hast und es dir gut geht, verschrei es bloß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles im grünen Bereich!

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 8:34 Uhr

Hi, bin auch grad in der 8. SSW und hab auch noch keinen Mutterpass. Denn mein FA wartet auch noch die Bluttest ab um dann die Aufkleber rein zu machen.

Dass du auf dem Bauch geschlafen hast, ist gar kein Problem! Mach ich auch und hab ich auch in meinen letzen SS gemacht, sogar noch mit Kugel.

Dass dir nur ab und zu schlecht ist, macht auch nix. In der ersten SS war mit nur einen Tag schlecht und bei der zweiten war mir nur ein paar Tage übel, aber übergeben habe ich mich nicht.

Die Schmerzen kommen höchst wahrscheinlich von deinen Mutterbändern, die sich langsam dehnen, denn die Gebärmutter wird ja immer größer. Das hatte ich jetzt in allen SS, auch in dieser. Also mach dir erstmal keine Sorgen.

Kann verstehen, dass du auf heißen Kohlen sitzt, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon.

Wann hast du denn ET? Ich hab am 9.10.

LG und alles Gute, lass den Kopf nich hängen!

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Antwort von Ani77, 30. SSW am 24.02.2011, 9:29 Uhr

Mach dir nicht so viel Streß und "Kopf" über belanglose Dinge.

Meinen Mutterpaß habe ich bei meiner jetztigen 3.SS erst in 10.SSW (9+4) bekommen. Da bisdahin nicht eindeutig ein Herzschlag bzw. das Kind auf dem Monitor vom US gesehen werden konnte. Das 1. US-Bild habe ich vom 7.10.2010 bekommen (10.SSW). Vorher bin ich ab 07.09.2010 aller 14Tage zu meiner Ärztin gegangen und nun bin ich schon in der 30.SSW.

Schwangerschaftsbeschwerden können auch etwas später einsetzen oder auch nicht!!! Bei mir ging es mit Übelkeit und Erbrechen auch erst ab der 9.SSW los.

Also denke positiv!!! Ich drücke dir die Daumen , dass es genau so ausgeht wie bei mir.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Antwort von little-katha, 8. SSW am 24.02.2011, 9:38 Uhr

Oh ihr seit toll danke :-) bin schon viel erleichterter...(blödes wort)...

Mein ET ist am 13.10 :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.