Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 01.06.2010, 8:08 Uhr

**Heul** Super schllechtes Ersttrimesterscreening-Ergebnis

Hey

mir ging es ganz ähnlich wie dir.Die Wochen bis zur Feindiagnostik waren was die "Ungewissheit" anging sehr beunruhigend.Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Baby um keinen Preis der Welt gätte hergeben wollen, es sei denn es wäre wirklich nicht überlebensfähig und außerdem hielt ich an dem Glauben fest, dass ich eine rundum gesunde junge Frau bin, die einen gesunden Jungen zu Hause sitzen hat und warum sollte es sein, das irgendwas nicht in Ordnung wäre?! Ich vertraute darauf, dass mein Bauchgefühl mir das schon "verraten" hätte.Ich war dann bei der Feindiagnostik und der Arzt fragte mich was ich denn wolle, es gäbe viel schlimmere Befunde und klar verstünde er meine Sorgen, aber die Blutwerte wären immer Tagesformabhängig und gäben so entsprechend unscharfe Ergebnisse....

Im Nachhinein ärgerte ich mich ein bisschen über mich selbst dass ich mich dank der pränataldiagnostischen Möglichkeiten die es ja heute so gibt, habe so verrückt machen lassen! Denn klar gibt es inzwischen tolle Methoden bestimmte Dinge herauszufinden, aber wie man sieht setzen sie einen auch teilweise sehr unter Druck oder versetzen einen inm Angst.

Ich wünsche Dir, dass du dich nicht zu sehr verrückt machst. Ich denke alles wird gut!

LG Okelittle mit einer selig ratzenden, gesunden, 10 Wochen alten Svea Sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.