Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpaja2009, 24. SSW am 31.05.2010, 18:52 Uhr

immer wieder krämpfe

huhu mädels

auch ich habe SS beschwerden. bin jetzt in der 24. SSW und leide unter krämpfe in der wade, oberschenke, und auch im fuß

manche nacht ist es so schlimm das ich davon wach werde und kaum laufen kann. bin schon vor die wand gelaufen weil meine beine mich nicht halten konnten.

was kann ich dagegen machen? ich kann dann doch nciht laufend in die kalte badewanne steigen und so meinen krampf lösen.

was macht ihr? habt ihr tipps für mihc?

Bitte

#LG

 
2 Antworten:

Re: immer wieder krämpfe

Antwort von nestchen, 24. SSW am 31.05.2010, 18:57 Uhr

Magnesium hilft bei mir immer!
Am Besten als Brausetablette, die wirken schneller. Aber bitte nicht mehr als 240mg am Tag, sonst kann es sein, dass du Durchfall und Darmkrämpfe bekommst!

lg nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder krämpfe

Antwort von 19Sabrina86, 37. SSW am 31.05.2010, 21:14 Uhr

Hallo,

also ich habe bis zur 35 SSW 400mg Magnesium zu mir genommen!! Meine FÄ meinte das dies nich zu viel ist weil das überschüssige scheidet der Körper wieder aus.

lg und ich hoffe deine Krämpfe lassen bald nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.