Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat, 15. SSW am 20.10.2021, 9:17 Uhr

Herzstolpern

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen merke ich, dass mein Herz ganz schön komisch stolpert. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Herzen und das macht mir irgendwie Angst.

Ich versuche, diese Woche noch zu meinem Frauenarzt zu kommen, um ihn das mal anschauen zu lassen.

Habt ihr sowas auch bei euch bemerkt? Ich mache mir echt Sorgen

Liebe Grüße euch!

 
2 Antworten:

Re: Herzstolpern

Antwort von Skylights110 am 20.10.2021, 9:39 Uhr

Ja, hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem sohn ganz extrem, war sogar im Krankenhaus. War aber harmlos und bald nach der Geburt wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Zulema, 31. SSW am 20.10.2021, 12:53 Uhr

Eventuell Schilddrüse? Nimmst du L-thyroxin?
Ich hatte es auch ganz krass bei meinem Sohn. War aber auch nach der Schwangerschaft weg. Ist wohl normal weil das Herz so viel mehr leisten muss. Bei meinen Töchtern hatte ich es nicht aber da auch keine Probleme mit schilddrüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.