Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananensplit am 21.03.2022, 19:44 Uhr

Herzeln im Glückzyklus

Hallo ihr Lieben,

Das mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber ich frage mich, ob sich bei euch das Herzeln im Glückszyklus anders angefühlt hat oder ob bestimmte Voraussetzungen besser gepasst haben als die anderen Male. Habt ihr gespürt dass es geklappt hat? Und wenn ja, woran?

LG

 
8 Antworten:

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von Jplang, 27. SSW am 21.03.2022, 19:52 Uhr

Nein, absolut nicht entstanden ist unser kleines Wunder wohl bei einem Quickie 3 Tage vor ES, danach hat es sich nicht mehr ergeben und ich hätte schwören können, dass es genau in diesem Zyklus nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von kitkat170583 am 21.03.2022, 20:20 Uhr

Wir Gatten in dem Zyklus wo es geklappt hat 2 mal sex. Ich wusste nie wann man ES ist und habe überhaupt nicht mehr ans schwanger werden gedacht. 2 Wochen nach ES wurde ich noch unter vollnarkose operiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von AsudeOnurSultan am 21.03.2022, 21:03 Uhr

Keine Ahnung
Wir waren zu der Zeit für ein halbes Jahr in der Türkei also hätte ich mir von dort die Pille gekauft. Hat anscheinend nichts gebracht meine Tochter spielt hier vor mir Rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von LisDan, 34. SSW am 21.03.2022, 23:04 Uhr

Hallo, wir hatten nach der MA den ersten zyklus nicht wirklich geschaut wann wir hibbeln müssten, da ich auch noch nicht wusste ob mein zyklus wieder so ist wie bisher. Aber hatten in ÜZ 2 beinahe jeden Tag GV. Was vll zuviel war. Ss test negativ. In ÜZ 3 haben wir geheiratet. Sogar genau an dem Tag an dem ES gewesen wäre. In diesem Zyklus hatten wir alle paar Tage GV. 2 Tage vor ES und 3 Tage danach. Ich dachte eig wir hätten ihn aufgrund der Hochzeit verpasst und hab mir für diesen Monat keine Hoffnungen gemacht.
Doch es hat geklappt. Trotz Stress und Alkohol. Habe ich knapp 14 Tage später positiv getestet

Angefühlt hat es sich nicht anders und ich hätte auch nicht damit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von Freyja0, 33. SSW am 21.03.2022, 23:52 Uhr

Ich habe auf den Zyklus gar nicht geachtet. Wir wollten definitiv schwanger werden aber es wollte lange nicht klappen. Dann haben wir beschlossen es eben einfach auf uns zukommen zu lassen und uns keinen Druck zu machen.
Tja und dann waren wir im Urlaub am Strand während meines ES (was mir nicht klar war) und ich wurde wirklich schwanger.
Aufgefallen ist es mir tatsächlich erst als ich schon in der 8. Ssw war haha :D

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von Skylights110 am 22.03.2022, 7:14 Uhr

Nö. Das kann man garnicht spüren, dass es geklappt hat, höchstens einbilden. Ich war mir sicher es hätte nicht geklappt, da wir nur einmal nach eisprung sex hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von MissDingeling, 28. SSW am 22.03.2022, 13:53 Uhr

Ich hätte schwören können, dass es on unserm Glückszyklus nicht geklappt hätte. Einmal GV einen Tag vorm Eisprung..
Einen Frühtest(Donnerstags) gemacht, da kam dee zweite Strich erst nach über eine Stunde, also keine Bedeutung gegeben.. Freitags oder Samstags ein Bierchen gehabt.. Sonntags Periode nicht bekommen.. Nervös geworden.. Mittwochs positiv getestet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln im Glückzyklus

Antwort von Ivymars, 17. SSW am 22.03.2022, 16:44 Uhr

Definitiv ja. Witzig, dass sowas gefragt wird, ich hab da vor kurzem noch drüber nachgedacht.

Ich hatte (zu wahrscheinlich genau meinem ES) wahnsinnig Lust aufs Herzeln, so 2-3 Tage. So viel Lust hab ich zugebenermaßen nicht so oft
Als ob mein Körper unbedingt wollte, dass ich schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.