Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschFamilie, 6. SSW am 21.03.2022, 17:58 Uhr

Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Bin gespannt wie es euch erging und wie hat sie sich bemerkbar gemacht am Anfang?

 
10 Antworten:

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von AsudeOnurSultan am 21.03.2022, 18:40 Uhr

Garnicht. Hätte nie eine ich blieb verschont.

Hier gibt es oft diese Fragen habe schon oft gelesen wie unterschiedlich die Symptome doch sind. Manche kriegen sie zum Ende Mangel direkt am Anfang manche phasenweise alle paar Wochen. Ganz ganz unterschiedlich.

Liebe Grüße alles gute für sie weitere schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von Julia160597, 35. SSW am 21.03.2022, 18:59 Uhr

Hallo
Ich hatte ganz am Anfang der schwangerschaft, noch gar keine Anzeichen. Ca. in der 8 ssw kam dann die Übelkeit. Die hielt ca. bis zur 22/23 ssw an. Das war wirklich furchtbar und anstrengend aber man weiss ja wofür man das alles durchmacht
Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von tortuga, 10. SSW am 21.03.2022, 19:10 Uhr

In der 6. Woche hab ich gelacht und gesagt, mich triffts nicht. 7. Woche kam und gute Nacht... Bin jetzt Anfang 10. Woche und es ist eine Dauerbegleitung. Aber auch besser als in Woche 7,8,9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von Babynummer 2, 29. SSW am 21.03.2022, 19:51 Uhr

Bei meinen Sohn hatte ich garnichts, war top fit, keine Übelkeit kein Erbrechen.
In dieser Schwangerschaft hat es in der 7 Woche angefangen und hielt bis zur 16 ssw ca an. Ich bin froh das es rum ist es war echt übel.. wortwörtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von lali1990, 40. SSW am 21.03.2022, 20:10 Uhr

Ziemlich genau ab SSW 7 - angefangen hat es mit einer Abneigung gegen Kaffee, wurde dann aber schnell zu einer konstanten Übelkeit, die meist den ganzen Tag über angehalten hat. Besser wurde es in SSW 14, ab da war mir zumindest nicht mehr jeden Tag schlecht. Noch ein paar Wochen später war die Übelkeit komplett weg und auch die Lust auf Kaffee kam zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von Skylights110 am 21.03.2022, 20:53 Uhr

Kind 1 genau bei 6+0, schlagartig morgen furchtbar übel wie wenn man abends zu viel gesoffen hat. Ging genau 5 Wochen.

Kind 2 schon vorm positiven test, aber längst nicht so schlimm, eher unterschwellig ständig da.

Manche haben es von Anfang bis Ende, ist echt immer anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von kitkat170583 am 21.03.2022, 21:33 Uhr

Erste ss gar nicht.
Zweite ss in der 8ten und 9ten ssw. Dann war wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von neph, 11. SSW am 21.03.2022, 22:11 Uhr

An NMT +2 hab ich schon gemerkt, dass ich nur noch eine kleinere Portion schaffe. In der 5. SSW war mir nachmittags immer mal wieder schwindelig. In der 6. SSW war mir öfters mal schlecht. Und seit Beginn der 7. SSW ist mir rund um die Uhr richtig schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von yvic31, 30. SSW am 23.03.2022, 5:04 Uhr

Hallo.

In meiner ersten SS nur ganz wenig Übelkeit ab ca 8. Woche.
2. u. 3. Ss gar nichts
Und in dieser SS ab 7. Woche tgl. übel mit ab und zu mal erbrechen. Hielt an bis zur 15. Woche, dann 2 Wochen Erholung und ab 17. Woche gings leider wieder los ,mit Dauerübelkeit und erbrechen. Hält bis heute an (30.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam eure Schwangerschaftsübelkeit?

Antwort von Wunderkind3, 10. SSW am 23.03.2022, 9:19 Uhr

Guten Morgen
Leider komme ich eben aus dem Bad…( )
mir ist seit der 6 Ssw dauerübel und seit einer Woche muss ich auch öfters am Tag erbrechen… hoffe es hat bald ein Ende da ich dadurch total ausgelaugt bin… hab schon etliches ausprobiert.. vomex, agyrax, cariban…. nichts hat geholfen… zitronenwasser…tee…früh direkt was gegessen (leichtes)… garnichts hilft MIR…. ist meine 3te Schwangerschaft aber leider bleib ich davon nicht verschont… wünsche allen eine gute Besserung die sich auch damit rumplagen müssen… aber man wird ja am Ende dafür belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.