Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer123 am 20.06.2018, 21:47 Uhr

Hcg fast 4000 aber noch keine Fruchthöhle

Huhu, ich hatte 2009 eine Eileiter Schwangerschaft. Kann dir leider keine hcg Werte mehr sagen, aber man hat ne fruchthöhle in der gbm gesehen. Das die nicht intakte "ss" aber im linken Eileiter fest saß sah man nicht auf dem Ultraschall. Weder der Arzt noch die im kh. Eigentlich hätte auch nur ne Ausschabung statt finden sollen aber der Chefarzt hat dann entschieden das wir die Bauchspiegelung direkt mit machen um eben auch einen weiteren Eingriff unter Vollnarkose zu vermeiden. Gott sei dank!!!! Sonst wäre mein Eileiter womöglich geplatzt und das wäre echt ungünstig.
Sie konnten das Gewebe entfernen und den Eileiter erhalten. Es heißt, das es danach gern wieder zu Eileiter ss kommt weil da vernarbtes Gewebe sitzt, kann ich aber nicht bestätigen - hab seitdem 2 kids auf die Welt gebracht und bin aktuell schwanger

Achso, die EU fand bei 6+1 statt.

Der Eingriff lief problemlos, die Narben sah man nicht lange nur das Gas mit dem der Bauch aufgebläht wird ist im Nachhinein etwas unangenehm. Versuch sitzen zu vermeiden, es zieht nämlich hoch in die Schultern (klingt doof, weiß auch nicht wie das anatomisch möglich sein soll aber es ist so). Hatte nach der letzten Entbindung leider noch eine größere OP mit Einsatz von Gas im Bauch und da hatte ich ebenfalls beim Sitzen wieder Schmerzen in Schultern und Nacken

Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.