Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86, ?. SSW am 03.02.2010, 9:42 Uhr

Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein ungewolltest Geschlechtsouting hatte, also es eigentlich nicht wissen wollte, aber der Zwerg dann alles sehr deutlich "in die Kamera" gehalten hat!?

Ich pers. würde es einfach nicht wissen wollen...

Würde mich über ein paar Beiträge freuen!

Liebe Grüße und alles Gute,
Maxi

 
10 Antworten:

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von connlli, no. SSW am 03.02.2010, 9:45 Uhr

Ja wir hatten ein ungewolltes Outing, wollten uns beim zweiten eigentlich überraschen lassen und dann hat der kleine Mann es so deutlich beim Wuseln in die Kamera gehalten, da hätte es selbst ein Blinder sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von knuffelbär am 03.02.2010, 10:06 Uhr

Beidemale nein
Unser Sohn hat es einmal in die Kamera gehalten aber nicht deutlich und lang genug, wir haben dann grätselt ob es das war oder nicht, es dann aber sein lassen.
Bei beiden Kindern hatte der Arzt gewußt, dass wir es nicht wissen wollen und dann auch nicht extra dannach geschallt, also sollte man dem Arzt schon bescheid sagen, denn da es heute die meisten wissen wollen schaut er schon immer direkt und sagt es auch, aber wenn man es nicht will, dann nicht, außer dem Oberschenkelknochen muss er in dem Berreich ja nicht wirklich was schallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von DieJessi, 39. SSW am 03.02.2010, 10:20 Uhr

wir wollten es zwar beide male wissen aber selbst wenn wir es nicht hätten wissen wollen haben beide zwerge sich soooo eindeutig geoutet, das konnte man überhaupt nicht übersehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von Kalli36, 30. SSW am 03.02.2010, 10:33 Uhr

Bei meinem 3. Kidn sah ich plötzlich auch was zwischen den Beinen (16. SSW) und die Ärztin fragte im selben Moment, ob ich wissen will, was es wird. Ich sagte: "Ich hab es gerade gesehen und wenn Sie jetzt auch noch fragen, weiß ich doch schon, dass es wieder ein Junge wird!" (ich hatte schon 2 Jungs). Es war kein ungewolltes Outing, aber eben nicht zu übersehen.

ABER:

In dieser Schwangerschaft vor 8 Wochen beim Fein-US, glaubte ich auch etwas zwischen den Beinen gesehen zu haben und war schon ein wenig enttäuscht wieder einen Jungen zu bekommen (nach 3 Jungs darf man ja auch mal auf ein Mädchen hoffen, oder?). Die Ärztin fragte dann relativ am Ende, ob ich das Geschlecht wissen möchte, da sie sonst den großen Bildschirm kurz ausgeschaltet hätte. Ich sagte: "Ich glaube, ich habe es schon gesehen. Wieder ein Junge!" Da sagte sie: "Na wir gucken noch mal... " Und nein, es waren dann 2 Schamlippen deutlich zu erkennen :-)
Das muss dann wohl die Nabelschnur gewesen sein, die ich dort gesehen habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Hilfe des Docs eher selten...

Antwort von Astrid am 03.02.2010, 10:50 Uhr

Hallo,

normalerweise ist es für Laien schwer, das Geschlecht zu erkennen, selbst wenn das Baby sich deutlich "outet", also günstig liegt. Deutlich ist es nämlich trotzdem meist nur für den Arzt. Ich selbst wollte das Geschlecht immer wissen, und meine Kinder lagen im Ultraschall auch total günstig. Ich hätte trotzdem rein gar nix erkannt, wenn's mir der Doc nicht genau gezeigt hätte - erst dann hat man das "Aha-Erlebnis" und sieht's auch. Brauchst also hier nicht extra wegzugucken.

LG

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von Maus3152, 5. SSW am 03.02.2010, 11:25 Uhr

Ja,bei meinem jüngsten war es so.Der Arzt fragte ob wir es wissen wollen und bevor wir "Nein" saggen konnten hielt er genau drauf.Man konnte dann genau sehen das es ein Junge ist.Naja,vom Gefühl wusste ich es eh,daher nicht sooooooooo schlimm:-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von ninsche am 03.02.2010, 12:15 Uhr

ich wollte es beide male wissen.. bin einfach zu neugierig..

beim großen war ich felsenfest sicher, dass es ein junge ist. und er hat sich ewig nicht gezeigt. erst beim allerletzten us hat mans gesehen.

und beim kleinen hieß es erst "ein mädchen". war auch okay, obwohl wir beide noch einen jungen wollten. und beim fein us war das allererste, was wir sahen (ohen dass die ärztin was sagte): ein junge! sie hat den uskopf angesetzt und man hat alles gesehen. sie meinte dann "wissen sie was es ist?" und wir dann "ja, eigentlich hieß es mädchen, aber das sieht ja nun gar nicht so aus". wir sind dann raus und haben uns gefreut. neben uns saß noch ein pärchen, da war die frau total enttäsucht, dass es ein junge ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im KH...

Antwort von Sarii am 03.02.2010, 12:18 Uhr

wir wollte es nicht wissen, weil es eine Überraschung sein sollte.
In der 28. Woche musste ich dann notfallmäßig samstags ins KH, weil meine Blutwerte beim FA so schlecht gewesen sind (was dann im KH aber alles wieder ok war)
Und dann machte der Arzt doch US ... kaum hatte er mit US angefangen meinte er: "Oh, ein Mädchen"........ Wir gucken ihn dann ganz fies an.... weil jetzt wussten wir es ja.
Naja - vllt. hätten wir es ihm erst sagen sollen.
Gefreut haben wir uns natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von Suschi, 41. SSW am 03.02.2010, 13:43 Uhr

Wir hatten ein ungewolltes.
Der Arzt hält das US-Gerät auf den Bauch und hat genau die Mitte des Babys getroffen und man sah genau, was es werden wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand ein ungewolltest "Outing"?

Antwort von SilkeJulia am 03.02.2010, 14:26 Uhr

Hallo Maxi,

ich wollte es eigentlich nicht wissen, mein Freund schon...
Beim US in der 18.SSW habe ich es dann sehr deutlich gesehen, die Ärztin fragte, ob wir wissen wollen, was es wird und da habe ich dann zugestimmt, weil ich es sowieso schon gesehen hatte.
Es war wirklich sehr sehr deutlich!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.