Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TMhoneyball74 am 02.02.2010, 20:50 Uhr

ab wann hcg wert messbar

Hallo!

ab wann ist der hcg wert im blut messbar?

danke schon mal und euch noch einen schönen abend

 
9 Antworten:

Re: ab wann hcg wert messbar

Antwort von Luisa07 am 02.02.2010, 20:53 Uhr

ab 1 Woche vor Ausbleiben der Mens. Ich hatte 2 Tage vor dem Ausbleiben einen Wert von 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann hcg wert messbar

Antwort von anwo86 am 02.02.2010, 20:53 Uhr

Im Blut 6-8.Tage nach Eisprung je nachdem wann die Einnistung stattfindet auch später. Im Urin sollte man nie vor NMT testen. Das gibt nur böse Überraschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann hcg wert messbar

Antwort von TMhoneyball74 am 02.02.2010, 20:56 Uhr

danke sehr, da werde ich mich ja noch ne ewigkeit gedulden müssen. so ein Mist!!! Bin doch die Ungeduld in Person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir in der 5.ssw noch negativ.

Antwort von 77shy am 02.02.2010, 21:05 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@77shy

Antwort von anwo86 am 02.02.2010, 21:59 Uhr

HCG kann eigentlich nicht negativ sein so lang. Der ist schon in der zweiten Woche über Null.
Wenn du den Schwangerschaftstest meinst, dann kann es sein, dass sich dein ES einfach verschoben hat oder dein HCG sehr langsam angestiegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von 77shy am 03.02.2010, 9:14 Uhr

Als ich eine Woche überfällig war, machte mein Arzt einen Bluttest und dort war kein HCG nachweisbar. 3 Tage später war der Urintest positiv. Anhand des Geburtstermins und der Größe des Kindes, war klar, dass sich mein Eisprung nicht verschoben hatte. Ich war bei dem Bluttest definitiv schon in der 5.SSW.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@77shy

Antwort von anwo86 am 03.02.2010, 9:18 Uhr

Gaaanz komisch.
Bei mir war es letzte Woche zB so, dass mein HCG nur bei 29 lag und die Arzthelferin mir mit ihrem extemen Selbstbewusstsein erklären wollte, ich sei nicht schwanger. Grmpf. Die hab ich gefre... sag ich dir. Die hat mir so ne Angst gemacht.
Naja, vllt war es bei dir ähnlich und er war noch viiieeel zu niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von 77shy am 03.02.2010, 9:36 Uhr

Wie hoch er damals bei mir war, weiss ich nicht. Als ich beim Arzt anrief wegen dem Ergebnis, wurde mir nur gesagt: "Negativ, nicht schwanger."

Ich fand das ja auch komisch, weil ich überfällig war, Anzeichen hatte und auch mein Gefühl mir sagte, dass ich schwanger bin.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @77shy

Antwort von TMhoneyball74 am 03.02.2010, 16:59 Uhr

Ich habe mir meinen HCG wert im Blut untersuchen lassen. Und der war 0,1???? Was heisst das denn nun? Ist natürlich sehr früh getestet aber ich bin doch so furchtbar hibbelig. Bin jetzt ES+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.