Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs, 21. SSW am 02.10.2015, 12:50 Uhr

Hatte hier jemand ein falsches jungen Outing?

Hallo,
Ich War Montag zum 2. Screening und da wurde mir gesagt,dass es ein june ist...ich War mir nicht sicher ob es ein schniedel ist oder die nabelschnur. War am montag19+3 ssw mein Gefühl sagt mir aber seit Beginn der ss,dass es ein Mädel wird.träumen tu ich auch nur vom Mädel. ...alles komisch....hatte von euch auch jemand ein falsches jungenouting? Ich hängt euch mal das Bild von Montag an...leider ist es sehr dunkel und schwer zu erkennen....ihr müsst links gucken...das eine Bein erkennt man gut und das dazwischen soll der schniedel sein...habe am 7.10. Feindiagnostik und bin echt total nervös...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.