Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebecci1982 am 30.09.2015, 21:20 Uhr

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht.

Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas.
Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann

Habe jetzt natürlich Angst vor einer Fehlgeburt &546;&546;&546;

 
3 Antworten:

Re: Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Antwort von diebecci1982 am 30.09.2015, 21:21 Uhr

Die smilies sahen bei mir defenitiv andera aus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Antwort von phoebe87, 33. SSW am 30.09.2015, 21:50 Uhr

Wie weit bist du??
Kann mal vorkommen...War wohl zu "wild"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Antwort von kaycee am 02.10.2015, 6:18 Uhr

Guten morgen.

Ich bin jetzt 26. Ssw, ich erwarte mein 4. Kind, und hatte diese Probleme bei den ersten dreien nicht. Bei diesem Kind allerdings hatte ich die ersten 3 Monate ständig schmerzen nach dem sex, und natürlich ist es unangenehm, aber wie du siehst, ist das kein Zeichen von Fehlgeburt.

Aufpassen solltest du allerdings, wenn Blutungen hinzu kommen (bei dir, nicht bei ihm ), denn dann kann es durchaus sein, dass du ein Hämatom hast, weil die plazenta noch recht tief liegt. Wenn du dir generell aber unsicher bist wegen den schnerzen, mach doch einfach mal 4 Wochen Pause, und versuche es danach nochmal. Dein Körper macht ja gerade auch ziemliche Veränderung durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.