Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 5. SSW am 07.01.2011, 9:41 Uhr

Hat oder hatte das jemand auch?

Hey,

ich bin heute rechnerisch bei 4+2.

heute hatte ich nachdem wir unterwegs waren wieder diesen zs (aber nicht besonders dick).

bei dem letzten mal (wo sich mein krümel in der 6.ssw verabschiedete) hatte ich das auch.

ich ist normal oder sollte man sich sorgen machen?

vielleicht isses bischen übertrieben, aber zur zeit habe ich irgendwie mehr angst als freude (aber ich denke, dass wird sich dann spätestens inner woche gelegt haben, wenn nichts dazwischen kommt).

 
5 Antworten:

Re: Hat oder hatte das jemand auch?

Antwort von AllisonCameron am 07.01.2011, 9:51 Uhr

Ich würde Dir die Frage gerne beantworten, aber was ist zs?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte das jemand auch?

Antwort von Juli0402 am 07.01.2011, 9:54 Uhr

Hi

und Herzlichen Glückwunsch erst mal

Mach dir keine sorgen ich hatte das Anfangs in der Schwangerschaft auch und soll ich dir was verraten?

Jetzt liegt hier das größste Wunder der Welt neben mir und schläft immer noch, er ist ein Langschläfer. Hihi

Versuch dir nicht all zu große Sorgen zu machen aber ich kann es versteh, wegen deiner schlimmen Erfahren was mir auch unendlich leid tut.

Wenn du verunsichert bist dann ruf bei deiner Ärztin an und frag nach. Immer nach . Besser als sich einen Kopf zu machen, das ist nciht gut fürs Baby.

Also ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und genieß es. Dir und deinem BAuchzwerg alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AllisonCameron

Antwort von gusti05 am 07.01.2011, 9:57 Uhr

zs = zervixschleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte das jemand auch?

Antwort von engelchen0108, 37. SSW am 07.01.2011, 10:25 Uhr

ich hab das auch gehabt wenn ich länger unterwegs gewesen bin und ich kann deine sorgen voll nachvollziehen..
ich musste mein sternchen damals in der 9. woche gehen lassen und hatte bis zur jetztigen schwangerschaft damit zu kämpfen...
die angst in der jetztigen schwangerschaft hört bei mir auch nicht auf und ich bin inzwischen in der 37. woche
eigentlich ist es kein grund sich sorgen zu machen aber wenn du dir absolut unsicher bist ruf dein fa an der weis ja was passiert ist und wird dich wohl beruhigen können...

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte das jemand auch?

Antwort von gusti05 am 07.01.2011, 10:29 Uhr

danke.

das schlimme ist ja, dass man einfach keinen wirklichen einfluss auf die sache hat. naja, ich habe noch bis nächsten samstag frei und ich werd mich (auch wenns vielleicht nicht nötig wäre) bischen zu hause schonen.

ich wünsche dir auch für den rest der ss alles gute und eine gute entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.