Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 22. SSW am 13.08.2011, 13:45 Uhr

Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Also heut gab es keinen Miclhkaffee zum Frühstück, war einfach zu faul, aber seit ich im Bett sitze mit meinen anderen Leckereien, habe ich das gefühl, es riecht sehr intensiv nach heißer Milch ...

Habe diese Hallus öfter, nicht nur in der Schwangerschaft, kennt das eine von euch?

 
7 Antworten:

Re: Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Antwort von Pipilotta1412, 16. SSW am 13.08.2011, 14:45 Uhr

Jap,ich rieche ständig Melone,obwohl wir seit 4 Wochen keine mehr hatten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Antwort von Xantja am 13.08.2011, 14:59 Uhr

Nur in der Schwangerschaft oder sonst auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Antwort von Pipilotta1412 am 13.08.2011, 15:34 Uhr

Nur in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Antwort von Queen1907 am 13.08.2011, 16:15 Uhr

hier ich!!!!!!!!!

ich rieche ständig irgendwelches zeug und mein freund hält mich für bekloppt.

gestern bin ich panisch durch die whg gelaufen, weil ich meinte es riecht irgendwas verbrannt. und nix war

ich nehme auch irgendwie die gerüche von anderen leuten extremer wahr, klingt voll blöd... aber manche leute mag ich nicht mehr riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 13.08.2011, 16:26 Uhr

Japp hab ich auch. Rieche auch ganz oft das, worauf ich dann Lust habe...

Und das mit dem andere Menschen riechen... ich weiss noch in den ersten Monaten konnt ich den Kerl nich riechen. Er roch ganz anders, eher abstoßend als anziehend... das kommt wohl, weil der Körper darauf eingestellt ist, du bist schon schwanger, du brauchst keinen Sex mehr.

Und INTENSIV werden die Gerüche auch mit mal. In der 5ten Woche konnt ich in einer Bar nicht mehr bleiben, weil ich die ganze Zeit den Uringeruch aus dem Keller wahrnahm. Das war auf der Arbeit auch ganz schlimm (Kneipe), da roch ich die Toiletten auch bis an Tresen und hab jeden Tag bei meinem Chef gejammert, dass die Klos besser geputzt werden müssen (is ja so oder so wichtig!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Geruchshalluzinationen?

Antwort von Xantja am 13.08.2011, 19:18 Uhr

Als ich heute von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht bin, hatte ich eine sehr merkwürdiger Geruchshallu: und zwar nach Salatsauce mit viel Essig, dachte schon, ich hätt irgendwo ein Tellechen unterm Bett vergessen (ich esse ja ganz gerne mal gemütlich im Bett), aber nix war ...


Tja, das mit den Menschen ist eh' si eine Sache bei mir mit dem Geruch, bin auch nichtschwanger recht empfindlich, da selektiere ich schon über den Geruch aus, obwohl das dann nix mit gewaschen oder ungewaschen zu tun hat, eher mit dem Grundkörpergeruch ... aber ich konnte MICH am Anfang der Schwangerschaft selbst nicht riechen, trotz Körperhygiene. Merkwürdig ...Schippis Theorie zu folgen, müsste ich mich dann selbst befruchten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst es ja mal versuchen

Antwort von Schippchen am 13.08.2011, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.