Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetlove, 7. SSW am 14.12.2009, 21:14 Uhr

hat jemand erfahrung

Hallo ihr Lieben ,

war heute beim FA und bin jetzt rein rechnerisch in der 6 plus 4 ssw. Hattet ihr das auch schon mal das dass fötus nicht so gut zu erkennen war weil es zu weit hinten ist??was meint ihr dazu?ich habe heute auch noch hömmoroiden bekommen oh gott ist das ätzend was kann ich tun brauche rat LG

 
2 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung

Antwort von Leann, 30. SSW am 14.12.2009, 21:24 Uhr

Wegen den Hämmoroiden kann ich ich dir Rat geben, aber wegen deiner anderen Frage nicht!

Schau, dass du dich ausgewogen ernährst und somit einen weichen Stuhlgang hast und nicht drücken musst. Magnesium kann den Stuhlgang auch erweichen, das hat bei mir genützt. Frag deinen Arzt, der kann dir auch Tipps geben. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man die Hämo. eincremen, aber das sollte man - gemäss meinem FA - erst ab der ca. 30. Woche machen. Ach ja, frag doch mal in der Apotheke, ob sie etwas homöopatischese haben, das könnte vielleicht noch etwas bringen!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung

Antwort von BeckyBW, 0?. SSW am 15.12.2009, 14:48 Uhr

Hello sweetlove!

Deine erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich kann dir hoffentlich bei deiner zweiten Frage helfen. Ich hatte auch schon mal eine kleine Hämmoride, die mich eine ganze Zeit lang begleitet und sehr gequalt hat bis mir meine FA sagte, ich sollte mir eine ganz einfache "Hamamelis Creme" besorgen. Diese Creme ist sehr fettig und macht die Haut sehr geschmeidig, was sie recht gut brauchen kann. Ich bin das Ding zum Glück dadurch los geworden. Ich hoffe, dir hilfts auch .

LG, BeckyBW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.