Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry08 am 14.12.2009, 20:38 Uhr

schwnger????hilfe

hallo
vor etwa 2 wochen war ich beim frauenarzt wegen schmierblutung und schmerzen im unterbauch,fa hat 2 zysten gesehn und wasser in der gebärmutter da ich meine regel noch nicht hatte die am 5.11 fälig war habe ich vor etwa einer woche einen schwangerschaftstest gemacht.Positiv.nun blute ich etwas mehr seit gestern aber für regel noch zu wenig kann das ergebnis des teste von den zysten kommen?wären die zysten für das baby gefährlich?

danke im vorraus

 
5 Antworten:

Re: schwnger????hilfe

Antwort von LullerchenM am 14.12.2009, 21:17 Uhr

Oh mann, keine Ahnung, geh morgen gleich zum Arzt, der weiß Bescheid.
Und mach dich nicht verrückt, wenns sein soll bleibt das Baby...
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwnger????hilfe

Antwort von Maus3152 am 14.12.2009, 21:18 Uhr

Na,ich würde ja mal zum Arzt gehen.US per Internet gibts noch nicht.Mir würde das ja keine Ruhe lassen und ich würde wohl jetzt dann ins KH fahren.Kann dir wahrscheinlich keiner hier sagen was Sache ist Also...Abmarsch zum Arzt.
LG und alles Gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwnger????hilfe

Antwort von Maus3152 am 14.12.2009, 21:19 Uhr

Ach und Ja,es gibt wohl auch HCG produzierende Zysten,aber ob deine solche sind?Auch keine Ahnung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwnger????hilfe

Antwort von jerry08 am 14.12.2009, 21:21 Uhr

danke erstmal hab morgen nen termin mach mich nur wahnsinnig!!!!hatte gehofft es kann mir zumindest jemand sagen ob die zysten den test positiv beeinflussen können im netz find ich leider beide meinungen ok also aushalten. mal sehen vielleicht darf ich ja bald bei euch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwnger????hilfe

Antwort von caro85 am 14.12.2009, 21:41 Uhr

Vielleicht sind deine Zysten kleine Babys. War bei ner Kollegin von mir auch so. Die FA hat ne Zyste gesehen und am ende hatte es 2 Arme und 2 Beine.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.