Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 33. SSW am 21.07.2009, 14:08 Uhr

hat jemand aus eigener entscheidung einleiten lassen ???

hi

meine grosse war 10 tage über et, es war der horror. ich habe damals 26 kg zugenommen, wovon 10kg nur wasser waren.

mein arzt wollte schon am termin einleiten, ich wär zwar froh gewesen, wenn das baby gekommen wäre, aber auf die welt zwingen wollte ich es dann doch wieder nicht. 1. hatte ich angst vor einer einleitung weil diese laut erzählung dann oft in einem notks endet (körper ist nicht bereit und baby wird gestresst, die herztöne fallen ab) und 2. wollte ich das kind entscheiden lassen, wann es soweit ist. gäbe es für das kind einen wichtigen, medizinischen grund, wärs natürlich was anderes gewesen.

mein arzt wollte dann spät. eine woche nach termin einleiten, doch gott sei dank konnte ich es noche 3 tage rauszögern. sie kam dann am 10. tag nach et von alleine ;-))

die zweite kam 7 tage nach et. auch hier wollte mein arzt schon am termin einhalten (ja sogar schon vorher, weil ich einen stechenden schmerz in der scheide hatte vom beckenboden) fand ich, ehrlich gesagt unmöglich.

habe zwar keine erfahrung mit einleitung, wollte aber berichten, wie es mir ging und warum ich mich dagegen entschieden hab.

lg und alles gute und dass du die richtige entscheidung triffst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.