Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo, 35. SSW am 26.01.2009, 13:57 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit BEL-Geburten ???

Hallo,
ich habe meine erste Tochter aus BEL entbunden und kann dir nur Mut machen es zu probieren, zumal es ja nicht dein erstes Kind ist. Die Risiken sind nicht wesentlich höher, wenn die Geburtshelfer Erfahrungen mit BEL haben, zudem viel genauer überwacht und notfalls schnell reagiert wird. Es wird heute auch viel Panik gemacht, da Kaiserschnitte nun mal lukrativer sind. Bis vor etwa 20 Jahren war der Kaiserschnitt bei BEL eher die Ausnahme als die Regel und da sind auch nicht 5% (Durchschnittliche BEL-Rate zum Geburtszeitpunkt) der Kinder gestorben oder behindert zur Welt gekommen. Meine große Tochter hatte bei der Geburt die besten Sauerstoffwerte von unseren 3 Kindern, weil der Kopf schnell entwickelt wird.
Im übrigen war vorhin eine Hebamme bei mir zum Moxen, da unsere 4. zur Zeit (35 SSW) auch wieder in BEL liegt. Sollte sie sich nicht drehen wird sie auch so zur Welt kommen. Meine Hebamme meinte bei Mehrgebärenden flutschen die BEL meist ganz schnell raus.
Viele Grüße von Kathrin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.