Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 31. SSW am 26.01.2009, 11:11 Uhr

Immer wieder Nasenbluten :(

Hallo....
hab mal ne doofe Frage... hab zur Zeit immer wieder Nasenbluten und zwar einfach so... kann da auch keinen Zusammenhang erkennen... also manchmal einfach in der Früh gleich nachm Aufstehen... mal Mittag... also immer verschieden... kennt das Jemand?

lg

 
5 Antworten:

Re: Immer wieder Nasenbluten :(

Antwort von zeinab271088, 34. SSW am 26.01.2009, 11:21 Uhr

ja also da kann ich dich beruhigen,das ist völlig normal habe das problem auch .meine fa meinte nur das die durchblutung einfach auf hochturen ist also keine panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zeinab271088

Antwort von Bina1985, 31. SSW am 26.01.2009, 11:32 Uhr

dankeschön :)
jetzt bin ich beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zeinab271088

Antwort von zeinab271088, 34. SSW am 26.01.2009, 11:38 Uhr

gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Nasenbluten :(

Antwort von cherin, 20. SSW am 26.01.2009, 11:40 Uhr

kann mich nur anschliessen. meine hebi sieht das auch so. ich habe nur in meinen schwangerschaften nasenbluten

grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Tipp

Antwort von Cassie, 29. SSW am 26.01.2009, 12:49 Uhr

Hallo,

mein Mann hatte früher auch immer Nasenbluten (ok, hat sicher nichts mit ner Schwangerschaft zu tun *lach*) und das auch echt heftig. Der Rat von seinem HNO war, abends etwas Dexpanthenol (Bepanthen o.ä.) mit einem Wattestäbchen im Nasenloch verteilen. Dann heilt die Wunde besser und die Nase trocknet nicht aus, was Nasenbluten zusätzlich begünstigen kann (besonders bei trockener Heizungsluft) Seit er das regelmäßig macht, hat er Ruhe. Ich habe zwar keine Ahnung, ob man das in der SS machen darf, aber ich wüsste jetzt auch nichts, was gegen Bepanthen sprechen sollte.

Könnt ja mal googeln.

Liebe Grüße,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.