Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilsmum am 16.06.2007, 13:04 Uhr

Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder imme

Huhu ich bin in der 10 ssw und habe eigendlich von Anfang an Blutungen aus einem Hämatom in der gebaährmutter dem Kind geht es jedoch zu jeder untersuchung (wöchendlich ) gut !

hat nochjemand ein Hämatom oder Blutungen und das Kind ist dennoch ok ?

Würde mich gerne austauschen !

Lg Anja

 
8 Antworten:

Ich habe eins...

Antwort von monique&sascha, 20. SSW am 16.06.2007, 13:15 Uhr

hallo, ich habe eins, ich habe es in der 11. Woche bekommen, bzw. hatten sie es festgestellt, da ich auch blutungen hatte.
da meine blutungen recht stark waren, habe ich zur vorsorge utrogest bekommen, damit das kind bleibt. nun ist mein hämatom so gut wie nicht mehr da. baby geht es prima.

mach dir nicht so viele sorgen, solange deine blutung nicht stärker ist, brauchst du dir keine gedanken machen. wenn du noch fragen hast, kannst dich gerne melden. addy ist auch hinterlegt!

liebe grüße monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte auch eins...

Antwort von Chrissicat, 20. SSW am 16.06.2007, 13:29 Uhr

Ich hatte auch ein Hämatom in der Gebärmutter, wurde bei der 1. VU in der 7. SSW festgestellt. In der 13. SSW war dann davon aber nichts zu sehen, hat sich also wieder aufgelöst/zurück gebildet.

Blutungen hatte ich dadurch nur einmal ganz leicht.

Meine FÄ sagte mir, ich solle mich auf jeden Fall schonen. Hatte mir dann auch ziemlich Sorgen gemacht, zumal schonen mit einem ca. 1-jährigem Kind nicht ganz so leicht ist.

Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung, bin jetzt mittlerweile in der 20. SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder imme

Antwort von Jägermeister, 14+2. SSW am 16.06.2007, 13:59 Uhr

Hallo erst einmal!Also ich hab seit der 10.Woche immer wieder alte Blutungen.Heut auch schon wieder,hatte heut Nacht auch Bauchkrämpfe,kurz aber intensiv.Mein neuer FA hat mich gründlich Untersucht,es sind wohl die Äderchen an der Plazenta,oder meine Hormone:-)Also nichts schlimmes.Die Bauchkrämpfe kommen wohl durch das schnelle Wachstum meiner Krümmel von Mi. bis Fr. 3cm freu.Es scheint also nichts ungewöhnliches zu sein.Auch von Deiner Situation hab ich schon ein paar mal gehört.Hoffe es geht Dir soweit gut!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder imme

Antwort von scheuna, 25. SSW am 16.06.2007, 15:36 Uhr

Hallo,


ich hatte in meiner vorigen SS ein Hämathom!

Hatte Anfangs ständig Blutungen und keiner wusste wieso, später wurde dann das Hämathom festgestellt! Es wurde aber von Untersuchung zu Untersuchung kleiner und irgendwann war es ganz verschwunden, die SS an sich hat es nicht beeinfluss :o)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder imme

Antwort von matz-mama, 24. SSW am 16.06.2007, 15:56 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte mehrmals Blutungen und keiner weiß bis heute wieso, oder weshalb sie kamen...

Alles Gute!

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder

Antwort von britti77, 22. SSW am 16.06.2007, 17:53 Uhr

hatte in der 13. woche saustarke blutungen..was mir eine woche krankenhaus eingebracht hat.. hämatom war ca. 3x6cm groß..hat ewig gedauert aber hat sich aufgelöst. ,ittlerweile bin ich 22. woche..soll mich schonen und hab haushaltshilfe bekommen.baby gehts super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder

Antwort von hope17, 11. SSW am 16.06.2007, 19:12 Uhr

Hallo,
habe auch ein Hämatom in der GM,wurde vor ca 2,5 Wochen entdeckt.Mein FA meinte ich solle nicht erschrecken,falls es mal blutet,fand das sehr umsichtig.Bisher war jedoch nichts,zum Glück.Montag ist wieder Termin,sehe dann ja,ob es noch da ist.
Dem Krümel gehts gut.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder

Antwort von paperina, 16+1. SSW am 18.06.2007, 8:59 Uhr

Ich hatte einen und in der 13+1 hatt eich eine periodenstarke Blutung. War 4 Tage im Krnakenhaus und 2 1/2 Woche Ruhe (davon ca. 2 Wochen fast nur liegen).
Ich dachte schon die leichte Blutung geht dann gar nicht mehr weg. Eine Bekannte von mir musste deswegen ganze zwei Monaten liegen... =0(
Seit einer Woche habe ich keine Blutung mehr, also auch kein bräinlicher Ausfluss... ich hoffe es kommt nicht mehr.

Lg,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

War heute beim Frauenarzt zur Untersuchung nach meiner Fehlgeburt .Es ist alles endlich trotz Cytotec erst nach langen drei Wochen alles abgegangen. Nun hat sie aber in der Gebährmutter ein größeres Hämatom entdeckt das bis in drei Wochen abbluten soll. Sonst muss ich ins ...

von Nikac 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

6. Ssw und Hämatom

Hallo zusammen, War immer stille Mitleserin , aber nun so verzweifelt, dass ich selber einen Beitrag schreiben möchte. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang. Alles hat sich normal geregelt. Ich bin dann gleich ohne Blutung wieder schwanger geworden. Bin nun ...

von Helene0205, 6. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter

Hallo, ich brauche etwas Aufmunterung. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten (1 Windei mit Abgang in der 8.Woche und eine MA in der 11.Woche mit Ausschabung in der 12.Woche). Jetzt bin ich wieder schwanger (heute 9+0). Letzte Woche hatte ich plötzlich eine starke Blutung. Leider ...

von Uitwaaien, 10. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Mit diesem Beitrag möchte ich allen, die während ihrer Schwangerschaft an einem Hämatom(=Bluterguss) in der Gebärmutter leiden, Mut machen. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich wegen eines solchen Hämatoms zwei Monate lang flach liegen. Das Schlimmste für mich war die ...

von Elefäntchen 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der gebärmutter

Hallo an Alle, ich wollte mal hören, ob es hier noch andere Schwangere gibt, denen es so geht wie mir. Ich bin aktuell in der 17. ssw und habe seit knapp zwei Wochen ein mal mehr und mal weniger stark blutendes Hämatom in der Gebärmutter. Mir wurde Bettruhe verordnet, ich ...

von degou 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

hämatom

Hallo zusammen Bin in 5ssw +3 tage.war Freitag im kh da ich brauen Ausfluss hatte.habe ein 1. 9 cm hämatom und der dottersack ist 3.5 mm groß. Auf der anderen Seite War Flüssigkeit sie sagte kann vielleicht vom hämatom seien .jetzt habe ich wässrigen Blut braunes rot.was denkt ...

von Nadine 1980, 6. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 40ig schon zu alt für ein Kind........Hämatomneigung, FG,Myom

Hallo ihr lieben, vielleicht kennen einige meine Geschichte ich bin recht schnell schwanger geworden, habe aber leider wieder Blutungen bekommen in der 8 SSW mein kleines ist trotzdem weiter gewachsen , 2 wochen war ich im kh wurde entlassen und zu hause wieder Blutungen und ...

von kleinemaus2004 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.