Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder imme

Thema: Hat hier noch jemand ein Hämatom /Blutungen(gehabt oder imme

Huhu ich bin in der 10 ssw und habe eigendlich von Anfang an Blutungen aus einem Hämatom in der gebaährmutter dem Kind geht es jedoch zu jeder untersuchung (wöchendlich ) gut ! hat nochjemand ein Hämatom oder Blutungen und das Kind ist dennoch ok ? Würde mich gerne austauschen ! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe eins, ich habe es in der 11. Woche bekommen, bzw. hatten sie es festgestellt, da ich auch blutungen hatte. da meine blutungen recht stark waren, habe ich zur vorsorge utrogest bekommen, damit das kind bleibt. nun ist mein hämatom so gut wie nicht mehr da. baby geht es prima. mach dir nicht so viele sorgen, solange deine blutung nicht stärker ist, brauchst du dir keine gedanken machen. wenn du noch fragen hast, kannst dich gerne melden. addy ist auch hinterlegt! liebe grüße monique

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch ein Hämatom in der Gebärmutter, wurde bei der 1. VU in der 7. SSW festgestellt. In der 13. SSW war dann davon aber nichts zu sehen, hat sich also wieder aufgelöst/zurück gebildet. Blutungen hatte ich dadurch nur einmal ganz leicht. Meine FÄ sagte mir, ich solle mich auf jeden Fall schonen. Hatte mir dann auch ziemlich Sorgen gemacht, zumal schonen mit einem ca. 1-jährigem Kind nicht ganz so leicht ist. Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung, bin jetzt mittlerweile in der 20. SSW...

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erst einmal!Also ich hab seit der 10.Woche immer wieder alte Blutungen.Heut auch schon wieder,hatte heut Nacht auch Bauchkrämpfe,kurz aber intensiv.Mein neuer FA hat mich gründlich Untersucht,es sind wohl die Äderchen an der Plazenta,oder meine Hormone:-)Also nichts schlimmes.Die Bauchkrämpfe kommen wohl durch das schnelle Wachstum meiner Krümmel von Mi. bis Fr. 3cm freu.Es scheint also nichts ungewöhnliches zu sein.Auch von Deiner Situation hab ich schon ein paar mal gehört.Hoffe es geht Dir soweit gut!LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte in meiner vorigen SS ein Hämathom! Hatte Anfangs ständig Blutungen und keiner wusste wieso, später wurde dann das Hämathom festgestellt! Es wurde aber von Untersuchung zu Untersuchung kleiner und irgendwann war es ganz verschwunden, die SS an sich hat es nicht beeinfluss :o) LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! Hatte mehrmals Blutungen und keiner weiß bis heute wieso, oder weshalb sie kamen... Alles Gute! Liebe Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

hatte in der 13. woche saustarke blutungen..was mir eine woche krankenhaus eingebracht hat.. hämatom war ca. 3x6cm groß..hat ewig gedauert aber hat sich aufgelöst. ,ittlerweile bin ich 22. woche..soll mich schonen und hab haushaltshilfe bekommen.baby gehts super.

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch ein Hämatom in der GM,wurde vor ca 2,5 Wochen entdeckt.Mein FA meinte ich solle nicht erschrecken,falls es mal blutet,fand das sehr umsichtig.Bisher war jedoch nichts,zum Glück.Montag ist wieder Termin,sehe dann ja,ob es noch da ist. Dem Krümel gehts gut. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen und in der 13+1 hatt eich eine periodenstarke Blutung. War 4 Tage im Krnakenhaus und 2 1/2 Woche Ruhe (davon ca. 2 Wochen fast nur liegen). Ich dachte schon die leichte Blutung geht dann gar nicht mehr weg. Eine Bekannte von mir musste deswegen ganze zwei Monaten liegen... =0( Seit einer Woche habe ich keine Blutung mehr, also auch kein bräinlicher Ausfluss... ich hoffe es kommt nicht mehr. Lg, paperina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 08:59