Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny27, 6+6. SSW am 28.04.2007, 0:36 Uhr

hat hier jm. schon mal abgetrieben? -Umfrage-

moin :)
nein ich habe noch nicht abgetrieben und habe es auch nicht vor.
allerdings habe ich eine freundin die das bereits hinter sich hat und ich respektiere ihre entscheidung! ich merke das es ihr sichtlich schwer fällt wenn sie meinen kleinen sieht oder jetzt, da ich wieder schwanger bin. für sie war es aber die richtige entscheidung und ich finde, so schwer es einem auch fallen mag, man sollte das akzeptieren.

sie würde von mir nie einen vorwurf hören oder kritik denn ich denke das speziell sie es sich nicht leicht gemacht hat diese entscheidung zu treffen. sie kennt meine meinung und weiss das eine abtreibung für mich nie in frage käme, es sei denn ich wüsste das mein kind, aufgrund einer schweren behinderung, keine chance hätte zu überleben. dann würde ich mein kind nicht quälen.
was mir aber oft auffällt ist das die toleranzgrenze bei vielen hier sehr sehr gering ist. egal um welches thema es sich dreht. man kann seine meinung sagen, sicher, aber mir fehlt oft ein gewisser respekt gegenüber den entscheidungen der einzelenen menschen. ob man es nun versteht oder nicht, es ist eben nich die eigene entscheidung ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.