Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana, 36. SSW am 28.04.2007, 0:25 Uhr

hat hier jm. schon mal abgetrieben? -Umfrage-

Ich hab nicht abgetrieben, hab damit aber auch nicht so ein Problem. Mittlerweile denke ich aber, man sollte es möglichst früh machen, wenn man sich überlegt, wie weit der Embryo in der 12. Woche schon entwickelt ist.

Auf jedenfall gibt es alle möglichen Fälle von Notlagen für die Frauen, und auch wenn keine Notlage vorliegt und das Kind schlicht absolut unerwünscht ist - finde ich es TOTAL WICHTIG, dass es diese Möglichkeit bei uns gibt. Andernfalls wird es sowieso im Ausland oder heimlich gemacht...
Klar kann man sagen, jede Frau kann aufpassen, wenn sie nicht schwanger werden will. Aber ehrlich, wenn man die Realität betrachtet, ist das ein Stück weit "blabla". Wenn man bedenkt, wieviele hier in diesen ganzen Foren auch ungewollt schwanger sind... Das passiert eben, so ist das Leben. Mein erstes Kind war auch nicht geplant (wenn auch nicht ganz ungewollt). Ich wollte es auch sofort behalten, aber es hätte unter anderen Bedingungen ja auch anders sein können...

Wer damit nicht klar kommt, muss es ja nicht machen. Aber die (legale) Möglichkeit dafür finde ich absolut wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.