Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sally2013, 16. SSW  am 26.02.2013, 22:52 Uhr

Hat der Bauchzwerg getreten???

Hihi juhuu :-))
Ich denke aber manche Frauen spüren es eben so früh weil sie ihren Körper gut genug kennen :-)
.. Heute ist des Würmchen irgendwie gut drauf .. Wenn ich im Bett liege hab ich immer eine Hand drauf und seit 3-4 min spüre ich ähnlich wie Magenknurren und blubbern da unten :-) weiß ja aber das es nicht mein Magen ist :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.