Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 27. SSW am 26.02.2013, 22:37 Uhr

Hat der Bauchzwerg getreten???

jop! hatte ich auch schon so früh =D und das ist auch meine erste ss
(man sagt nur dass man es in der ersten ss nicht so früh merkt weil man nicht weiß auf man achten muss... aber das können manche in der zweiten ss auch nicht^^)hatte sogar mal zwei tritte in der 15. ssw... aba dann hat es sehr sehr lange auf sich warten lassen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.