Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 13. SSW am 06.05.2012, 16:48 Uhr

hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

also ich bin in der 13 ssw und habe ganz schlimmes haarausfall und eine ganz schlechte haut und außerden juckt mein bauch wei verrückt und meine brüßte bin auch fleißig am eikremen aber bringt nichts...... hat das sonst noch jemand

 
7 Antworten:

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von MamiLu, 33. SSW am 06.05.2012, 17:07 Uhr

Ne Freundin von mir hatte das mit dem Haarausfall während der Schwangerschaft ganz extrem. Danach sind sie wieder ganz normal gewachsen. Ich glaube da kann man nix machen, sind halt die Hormone schätze ich. Schlechte Haut hatte/habe ich auch (unschwanger hab ich eigentlich nie nen Pickel) am Anfang viel schlimmer als jetzt. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, ging danach von ganz alleine wieder weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von joannalöding, 13. SSW am 06.05.2012, 17:15 Uhr

das ist gut ich habe mir schon sorgen gemacht das ich ne glatze bekomme so schlimm ist das mit meinen haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von Sophia1, 38. SSW am 06.05.2012, 17:24 Uhr

Hatte das auch zum anfang der schwangerschaft das hat sich nachher schnell gegeben mit dem haarausfall ;) kann dir sagen eine glatze habe ich nicht bekommen .

und das mit dem jucken habe ich nur mir dem hipp öl für mamis in grief bekommen sobald ich andere lotion oder sowas nehme bringt nix . nur das öl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von Babybauch1993 am 06.05.2012, 17:27 Uhr

des mit dem Haarausfsll hatte ich auch, meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und es wird immer noch schlimmer hab voll viele Kleine stellen wo man schon zu Kopfhaut sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von Dania-Mami am 06.05.2012, 17:49 Uhr

Also, den Haarausfall hatte ich nach einer anderen Schwangerschaft. Da es hormonell bedingt war, habe ich mir mit Ell Cranell alpha (einer Lotion für die Kopfhaut aus der Apotheke) helfen können.

In dieser Schwangerschaft hatte ich ganz schlimmes Hautjucken, zuerst Bauch und Brustbereich, dann auch Beine... Habe dann mit Totem-Meer-Salz die Haut gepeelt und darin gebadet und täglich mit Urea Repairlotion von Eucerin eingecremt - das hat suuuuper geholfen! Seitdem habe ich nix mehr!!!

Das mit der unreinen Haut gibt sich von allein - ich würde immer schön peelen und gut ausreinigen lassen...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von asclepiatina am 06.05.2012, 18:46 Uhr

lass dich mal in ner guten Apo beraten.. ich hab damals in der SS schüsslersalze genommen, das half super!!! weiß aber nichtmehr welche, denke 1 und 11

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das sonst noch jemand??? bitte um rat

Antwort von meeriemom, 24. SSW am 06.05.2012, 18:59 Uhr

Ich hatte bis zur 15/16. SSW auch Haarausfall dazu noch mega fettig. das hat sich mittlerweile gelegt. Haar ist sogar voller als vorher. Hautprobleme hab ich immer noch. Hatte ich die anfänglich sowohl auf Brust/Rücken/Hals Pickel, ist es jetzt fast nur noch auf dem Rücken. Hals und Brust nur noch wenig.

Das Hautjucken hab ich auch hin und wieder und immer noch. Ich versuche mich gut einzucremen, denn ich hab festgestellt, dass die Haut meist auch mega trocken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.