Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 15. SSW am 05.05.2012, 20:13 Uhr

Zurück aus Klinik !

Hey,

war jetzt im Klinikum doch ne Balsenentzündung hab ich keine mehr. Der Arzt konnte mir nicht sagen woher der Schmerz kommt , er geht davon aus das es wohl entweder die Gebärmutter is oder mein Darm :-(.

Er hat sich auch meinen Zwerg angeschaut und vermessen alles in bester Ordnung Nur Zeigt das Sonogerät keinen EET 06.11 sonderen EET 30.10
irgendwie is jede woche ein andere errechnet worden. Vielleicht sollte ich einfach mal die meinung eines dritten Arztes einholen. Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Ina

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus Klinik !

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 05.05.2012, 20:33 Uhr

da brauch der embryo nur 2 mm zu klein sein und schon kommt er "angeblich" ne woche später oder größer sein und et ist, wie bei dir eine woche früher! kann sein das das gleiche us gerät in 3 wochen sagt das dein et der 12.11 ist! die wachsen eben nicht immer genau nach der norm! würde da schon auf deinen arzt vertrauen solange es kein unterschied von 4 wochen oder so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik !

Antwort von Fuchsina am 05.05.2012, 22:54 Uhr

Diese Abweichung hat nichts zu bedeuten. Jeder Arzt misst etwas anders, jedes Gerät ist anders, das Kind liegt jedes Mal anders. Abweichungen von bis zu 3 Wochen sind völlig normal. Der ET kann nach der 12. SSW sowieso nicht mehr geändert werden (ab dann wachsen die Kinder unterschiedlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zurück aus Klinik !

Hey, war jetzt im Klinikum doch ne Balsenentzündung hab ich keine mehr. Der Arzt konnte mir nicht sagen woher der Schmerz kommt , er geht davon aus das es wohl entweder die Gebärmutter is oder mein Darm :-(. Er hat sich auch meinen Zwerg angeschaut und vermessen alles in ...

von Mama102012, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach ...

von Sannyistda 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

tipp zur klinikwahl!

guten morgen! ich möchte allen eine tolle schwangerschaft und vor allem spätere geburt wünschen! meine ist jetzt eine woche her und ich würde euch gerne.einentipp geben, was die klinikwahl betrifft. ich möchte keine angst schüren, aber darauf aufmerksam machen, dass selbst im ...

von tajulein, xx. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Klinikaufenthalt...

Huhu Ich bin heute ins KH wegen mangelnden Kindsbewegungen. Dem Baby geht es gut, aaaaber der Gebärmutterhals klafft recht weit auseinander und ich habe einen ordentlich großen Trichter. Die Ärzte haben mich gleich einkassiert wegen dem "akuten Risiko einer Fehl/Frühgeburt":'(. ...

von Kuegelchen, 27. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche ambulante Geburt

Hallo, ich möchte diesmal (2. Kind) gern ambulant entbinden, d.h. direkt nach der Geburt die Klinik wieder verlassen (sofern es mir und dem Baby gut geht natürlich...). Hat jemand von euch Erfahrung, was man zu einer ambulanten Geburt mitnehmen sollte in die Klinik?? Ich ...

von rabarbera, 26. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammensuche - Nürnberg/Schwabach /// Klinik Hallerwiese?!

Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage, bzw. mehrere. 1. Kann ich mir eine Hebamme suchen, die aus Nürnberg kommt, obwohl ich aus Schwabach bin? 2. Oder kann mir jemand eine empfehlen? 3. Hat jemand Erfahrungen zur Klinik Hallerwiese? Finde es ziemlich unsympatisch, dass es ...

von Seatomato, 22. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann und wieso in einer klinik vorstellen?

Also hab des öfteren gelesen das man sich in einer klinik vorstellen sollte aber warum? Habe mal meinen FA gefragt und der meinte warum denn? Nur wenn es in der ss probleme gegeben hat oder eben wegen KS. Bin jetzt ein wenig verunsichert ob nun ja oder nein!! Bei meinen beiden ...

von pretty-angie, 24. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

gestern in der Klinik

Ich war gestern dann doch in der Klinik bis heute Nacht um 3 Uhr. Hab zum glück keine SS-Vergiftung sind bei mir Anzeichen das es wohl bald los geht. Naja auf jeden Fall war alles voll komisch weil sie waren sich dann nicht mehr sicher. Hat auf dem CTG Wehen vom feinsten ...

von Babybauch1993, 40. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

B Steptokokken - Klinik hat keine Neoabteilung, kann ich dort trotzdem entbinden

Hallo, ich bin neu hier und erwarte mein 7. Kind. Nach der geburt von Kind 6 sind wir umgezogen und daher musste ich mir eine neue Entbindungsklinik suchen. meine Klinik wo ich gern entbinden will hat aber leider keine Neoabteilung bzw Früchchenstation. Ich habe bei meinen ...

von Nummer.5, 22. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich mich in 2 Kliniken zur Geburt anmelden oder geht das nicht?

Hi, ich habe nämlich eine Beleghebamme die nur einen Vertrag in einer Klinik hat und da würde ihc mit ihr zusammen hingehen, aber nur weil sie dabei wäre und wenn sie aber wegen Krankheit ausfallen würde hätte sie keine Kollegin die einspringen könnte. Daher würde ich ...

von Spielekids, 18. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.