Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vivi__, 39. SSW  am 07.01.2013, 12:12 Uhr

Harter Oberbauch

Hallo :)
Ich hab mal eine Frage hab seit heut Nacht ein paar kleine Wehen und auch einen harten Bauch aber bloß oben und an den Seiten der Unterbauch wird nicht richtig hart ist das normal ?
Dazu kommt noch ein Ziehen im Rücken unten fühlt sich ein bisschen wie Muskelkater an.

Danke :)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oberbauchschmerzen

Hallo, vielleicht ergeht es hier im RUB jemandem ähnlich. Ich bin in der 17. SSW und habe ich seit zwei Tagen Schmerzen im Oberbauch. Es fing direkt oben links am Bauch an, nähe Brustkorb. Mittlerweile ist es ein "Gürtel" der sich über den ganzen Bauch zieht und sehr ...

von Minna, 17. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchbeschwerden

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Habe seit ein paar Tagen so Probleme im Oberbauch. Es sind keine richtigen Schmerzen. Eher so ein Druck und wenn ich die Haut anfasse ist diese an der Stelle sehr empfindlich. Ich weiß, dass man bei Oberbauchschmerzen an Hellp ...

von Kati83, 30. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Dickerer Oberbauch in 10.SSW??

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Ich wiege 105kg und hatte schon immer einen dicken Oberbauch. Aber jetzt habe ich und auch mein Partner das Gefühl dass mein Oberbauch dicker geworden ist. Ich habe noch nicht zugenommen. Daran kann´s nicht liegen. Und mein Unterbauch ist kaum ...

von Cornhulio 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen ...

von Lollena 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennende Haut / Oberbauch

Hallo Ihr Lieben, seit Tagen habe ich dermaßen brennende Haut am Oberbauch daß ich wahnsinnig werden könnte. Zu sehen ist natürlich nichts aber total berührungsempfiindlich und es brennt wie sehr starker Muskelkater oder offene Wunde. Laut FÄ Dehnungsschmerz...aber lässt das ...

von meerli, 32. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen so im rechten Oberbauch

Hallo ... Also die schmerzen habe ich ja schon eine weile. Es wurde ja ales untersucht , leberwerte, urin,blutdruck aber da war alles in ordnung also wurde mir gesagt das es durch die dehnung kommt. Seit 2 tagen werden die schmerzen aber immer schlimmer kann nicht mal ...

von MKB, 36. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein ...

von _yakari_, 10. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauch tut weh

Hallo Ich habe die letzte zeit viel probleme mit sodbrennen. Gestern war es ganz schlimm,habe auch viel würgen müssen. Seid heute habe ich dann total brennen und druck im oberbauch,kann mich kaum bewegen,habe auch nix gegessen heute aber fast 1 liter milch getrunken,der druck ...

von jasmin86, 25. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch nach Heben

Hallo ihr Lieben Schwangeren! Ich bin in der 30. SSW (mein EGT ist am 15.03.) und habe einen Sohn mit 21. Monaten und ca. 13kg. Ich bemühe mich ihn so wenig wie möglich zu heben/tragen. Heute habe ich ihn allerdings hochgehoben und ein bisschen gehalten - seit dem habe ich im ...

von Dini4, 30. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.