Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 25. SSW am 12.01.2011, 18:56 Uhr

oberbauch tut weh

Hallo
Ich habe die letzte zeit viel probleme mit sodbrennen.
Gestern war es ganz schlimm,habe auch viel würgen müssen.
Seid heute habe ich dann total brennen und druck im oberbauch,kann mich kaum bewegen,habe auch nix gegessen heute aber fast 1 liter milch getrunken,der druck ist aber immernoch,am schlimmsten tut es weh wenn ich liege und mich von einer auf die andere seite drehe oder vom liegen hoch komme,kennt das jemand,ach so bin 25ssw

 
2 Antworten:

Re: oberbauch tut weh

Antwort von Princess01, 36. SSW am 12.01.2011, 19:08 Uhr

Hatte ich um die Zeit auch, scheint normal zu sein und vergeht auch wieder sobald sich die Organe geordnet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberbauch tut weh

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 12.01.2011, 19:20 Uhr

dagegen hilft rio pan magengel (gegen sodbrennen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Oberbauch nach Heben

Hallo ihr Lieben Schwangeren! Ich bin in der 30. SSW (mein EGT ist am 15.03.) und habe einen Sohn mit 21. Monaten und ca. 13kg. Ich bemühe mich ihn so wenig wie möglich zu heben/tragen. Heute habe ich ihn allerdings hochgehoben und ein bisschen gehalten - seit dem habe ich im ...

von Dini4, 30. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im oberbauch die 2te

Hallo Hatte ja gestern schon geschrieben das ich so ein druck und stechen im Oberbauch habe,heute ist es etwas besser,es fällt nur noch auf wenn ich liege und mich drehe dann drückt es noch arg oder wenn ich vom liegen ins sitzen gehe oder so dann auch,wenn ich einmal eine ...

von jasmin86, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ich hatte schonmal ein paar tage schmerzen bzw druck und stechen im Oberbauch,dann war es weg und seid gestern habe ich es wieder. Habe meinen Arzt schon wegen gestose gefragt aber er sagt eher nicht da ich erst in der 21ssw bin und auch eher niedrigen blutdruck habe ...

von jasmin86, 21. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauch

Hallo Ab wann fangen die organe an platz zu machen?den ich habe seid ein paar tagen so einen leichten druck im oberbauch und auch mal so ein zipen,ist das jetzt schon normal?ne bekannte macht mich schon verrückt mit gestose,habe aber kein bluthochdruck usw,leichten eiweiss habe ...

von jasmin86, 18. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, seit gestern nacht habe ich genau unter meiner rechten Brust und dem Oberbauchbereich Schmerzen....das ist wie ein Ziehen und Stechen zu gleich... Vorallem im sitzen merke ich das Stechen arg. Kann mir einer von euch ...

von cimcime83, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen im rechten Oberbauch...

Hallo an Alle!! Würde Euch gerne mal nach Euren Meinungen fragen, bzw. nachfragen ob jemand weiß was das sein könnte. Habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein Brennen im rechten Oberbauch. Ich bin nicht jemand der gleich zum Arzt geht, ich warte lieber mal ab und beobachte, ...

von Rehauge79, 28. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. komischer Oberbauchschmerzen (33. SSW)..

Hallo Ihr, habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn! Nun zu meiner Frage: Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut! War vor 1 1/2 ...

von Lyly_84 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brettharter Oberbauch HILFE!!!

Hallo Ihrs! Bin grade ganz verzweifelt! Ich habe seit heute morgen einen brettharten Oberbauch. Unten, wo das Baby liegt, ist aber alles normal. Der Bauch ist auch total druckschmerzhaft oben. Ich glaube schon, dass es mit der Verdauung zu tun hat, weil es auch stark ...

von Tiffy1212, 22. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.