Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 28. SSW am 28.09.2010, 18:04 Uhr

Brennen im rechten Oberbauch...

Hallo an Alle!!
Würde Euch gerne mal nach Euren Meinungen fragen, bzw. nachfragen ob jemand weiß was das sein könnte. Habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein Brennen im rechten Oberbauch. Ich bin nicht jemand der gleich zum Arzt geht, ich warte lieber mal ab und beobachte, obs besser oder schlimmer wird. Richtige Schmerzen sind das nicht, wie gesagt, ein Brennen und vielleicht eher ein Druckgefühl??
Desweiteren habe ich, wenn ich sitze, abgesehen von den BEschwerden im rechten Oberbauch, manchmal ganz schön Luftprobleme. Hat das noch jemand? Ist das nicht noch so früh, die 28.SSW?? Der Bauch wird ja noch größer, was gibt das denn noch???

LG Christine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brennender Schmerz im Bereich der ....

Kaiserschnittnarbe!!?? Hallo an alle! Habe seit Freitag immer mal wieder so einen brennenden Schmerz im Unterleib. Zucke dann zuerst richtig zusammen, dann ist es wie ein Brennen, das kurz (ca. 10 Sek.) anhält und dann läßt es wieder nach. Habe versucht es zu lokalisieren ...

von Rehauge79, 26. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen im Bauch

Hallo! Hab heute ein ganz komisches Ziehen/Brennen im Bauch. Kennt ihr das von Kinderzeiten wenn man eine "Brennessel" am Arm macht. Also so die Haut mit den Händen so gegeneinander dreht? So fühlt sich das im Bauch an. Und zwar oben auf der Wölbung, also die Fläche überm ...

von Mell83, 39. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

brennende schmerzen

hallo ihr lieben.....sagt mal habt ihr auch öfter mal ein brennendes gefühl im bauch? meiner wird fast alle 5 - 10 min hart und als wir durch das möbelgeschäft gelatscht sind bekam ich ein brennendes gefühl im bauch zuzuglich das gefühl eines muskelkaters.....war heute vormittag ...

von Abby27, 38. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.