Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 27. SSW am 28.09.2010, 15:34 Uhr

war beim Doc

Hallo zusammen, und zwar habe ich mal ne frage, es wurde heute Zuckertest gemacht und er ist ein wenig erhöht ist das sehr schlimm die Ärztin hatte zwar gesagt das es nicht so schlimm ist aber möchte doch gerne wissen wie es jetzt weiter geht. Muss muss mir jetzt noch ein termin beim diabetiker geben lassen. Hatte das jemand auch schon???? Und wie ewar es nach der Entbindung und dem Kind verlief alles ok ??????

 
3 Antworten:

Re: war beim Doc

Antwort von Linchen_90, 36. SSW am 28.09.2010, 16:27 Uhr

Hey das war bei mir auch so und dann musste ich den Großen Zuckertest machen also nüchtern und dann wurde der Gemessen bevor ich den Saft da trinken musste dann 1 Stunde danach und dann noch mal ne Stunde später.. Und der war total in Ordnung dann..
Wenn der Zuckerwert etwas erhöt ist ist das wirklich nicht schlimm.. Und ich mein das hätte dir dein FA ja sonst gesagt wenns schlimm wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Doc

Antwort von BiancaM1985, 27. SSW am 28.09.2010, 16:35 Uhr

Ja genau so war es bei mir ja auch erst gemessen ohne Saft dann mit saft und Blutabgenommen und auch gepickst das dann eben zweimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Doc

Antwort von sissi77 am 28.09.2010, 17:45 Uhr

wie waren die werte denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.