Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside, 12. SSW am 28.09.2010, 16:29 Uhr

Ist es zu zeitig?...

hallo ist es zu zeitig u bringt es unglück wenn man jetz schon babyzeug wie bett oder so kauft?

 
6 Antworten:

Re: Ist es zu zeitig?...

Antwort von frichdel, 17. SSW am 28.09.2010, 16:38 Uhr

Hey hab jetzt noch gar nix gekauft, aber auch nur weil ich abwarte obs ein Mädel wird:-) Bei meinem Sohn hab ich im 5 monat angefangen zu kaufen!

Ich glaube nicht das es Unglück bringt so früh zu kaufen, aber sollte was sein wäre es doch sehr traurig, wenn dann babyzimmer und so geliefert wird. Würd vielleicht noch bissel warten! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es zu zeitig?...

Antwort von tanjas82 am 28.09.2010, 17:06 Uhr

Hallo, wenn man was schönes findet wie so nicht. Habe den Kinderwagen schon in der 7. Woche gekauft gehabt und die ganze Schwangerschaft über wenn ich mal was nettes fand. Auch seit Baby da ist ( mittlerweile fast 16 Monate :-) ) kaufe ich was für meine Süße nicht immer erst wenn sie was braucht sondern immer mal wieder was, so kommte das ich auch schon teilweise 98/104 im Schrank habe obwohl sie erst 74/ 80 hat. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es zu zeitig?...

Antwort von irka09, 35. SSW am 28.09.2010, 17:13 Uhr

also ich hab auch schon früh angefangen sachen zu kaufen. find ich auch nicht schlimm. ich meine gerade sachen wie kinderwagen und kinderzimmer haben ja immer ewig lange lieferzeiten, und man will ja auch alles fertig habenselbst wenn die maus zu früh kommen sollte. und wenn man erst spät anfängt sachen zu kaufen muss man ja das meiste auf einmal kaufen, und das dürfte auch ein batzen geld auf einmal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es zu zeitig dich zu fragen was DU eigentlich rauchst?

Antwort von DecafLofat am 28.09.2010, 17:18 Uhr

wolltest du vor ein paar tagen nicht noch abtreiben? nur mal so nachgefragt... nun wieder alles eitel sonnenschein? sorry aber du verarschst das forum doch komplett und manche nehmen sich echt die zeit dir lang und ausführlich zu antworten...
wer mich jetzt zu barsch empfindet, los, draufhauen aber dann lest auch mal weiter hinten nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es zu zeitig?...

Antwort von Princess01, 21. SSW am 28.09.2010, 17:25 Uhr

Nö, irgentwann muss man doch anfangen zu kaufen!
Also bei meinem Sohn hatte ich im 4. Monat fast alles zusammen und das Zimmer fertig. Bei der Kleinen haben wir nun auch die Babyecke fertig, Wiege steht, Kinderwagen steht auch schon da und wir sind fleißig am Klamotten kaufen denn soviel gibts da garnicht was uns gefällt und die Flohmärkte sind jetzt grad alle.
Ich finde es auch finanziell besser, wenn man die ganzen Posten über die Monate verteilt als wenn man alles mit einmal kauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es zu zeitig dich zu fragen was DU eigentlich rauchst?

Antwort von Pitry am 28.09.2010, 17:25 Uhr

ich geb dir recht. absolut. ich hätte grad gern mein gesicht gesehen, als ich die frage las. ich hab ungefähr 10 mal überprüft, ob ich den nick richtig lese.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.