Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 39. SSW am 14.04.2010, 21:25 Uhr

Brennen im Bauch

Hallo!

Hab heute ein ganz komisches Ziehen/Brennen im Bauch.
Kennt ihr das von Kinderzeiten wenn man eine "Brennessel" am Arm macht. Also so die Haut mit den Händen so gegeneinander dreht? So fühlt sich das im Bauch an. Und zwar oben auf der Wölbung, also die Fläche überm Bauchnabel. Der Bauch ist heute auch immer ganz hart.
Wenn ich stehe, drückt es auch nach unten.
Heute Mittag hatte ich auch ein paar Mal Schmerzen beim Wasser lassen.
Könnte es sein daß die Gebärmutter den Kleinen jetzt nach unten schiebt? Gesenkt hat sich bei mir bisher noch nichts!

 
1 Antwort:

Re: Brennen im Bauch

Antwort von Cindy_18 am 14.04.2010, 21:47 Uhr

Das ist aber ein sehr komischer Schmerz...
Beobachte das mal.Klar könnte es sein das es nicht mehr lange dauert.Wenn du so ein druck nach unten hast.
Das kann auch sein das der kleine doof liegt und es deshalb weh tut beim Wasser lassen auch das würde ich mal beobachten nicht das es eine Entzündung ist.

Alles gute und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.