Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shawney24, *17.7. SSW am 15.10.2003, 18:58 Uhr

hallo sabse...

also erstmal ruhig blut und glückwunsch...
meine letzte ss fing genau so an... ich hatte kaum hcg werte und das kind war auch recht klein ,der doc konnte es erst in der 9 ssw erkennen,und mein hcg wert stieg ganz langsam an.
warte erstmal ab,mädel,mache dich nicht verrückt...
ich habe mich verrückt gemacht ohne ende,aber es nützt nichts es kommt eh so wie es kommen soll.
freue dich dass du schwanger bist und wenn mit dem baby wirklich was sein sollte dann sei froh dass es dann so früh erkannt wird,ich kenne 2 menschen die eine musste ihr baby abtreiben im 7. monat weil der doc geschlampt hat und meine cousine hat 1 woche vor et ein kind zur welt gebracht was nur 2 std gelebt hat(auch schlamperei vom arzt). und sowas ist am schlimmsten.(was nicht heisst das eine fehlgeburt im 3. monat nicht schlimm ist)ich möchte hier niemanden angst machen ,aber wenn man sowas früh erfährt kann man damit besser umgehen als würde man das baby monatelang im bauch haben....

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.