Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, 28. SSW am 04.01.2011, 11:14 Uhr

hallo mädels hab mal eine frage folsäure ...

Hallo,

ich habe auch mit einem Folsäurepräparat angefangen, als bei mir der Kinderwunsch aufkam. In der ersten SS nicht, weil ich so überrumpelt war von der SS, ging einfaqch zu schnell, um zu reagieren.
In beiden SS habe ich Folsäurepräparate (nach Empfehlung + Probe vom FA) genommen, aufgrund des häufigen Erbrechens über Monate ist leider in mir nicht viel drin geblieben bzw. ich habe die Tabletten gar nicht erst schlucken können. Mein Großer ist kerngesund, beim Bauchzwerg ist auch kein Neuralrohrdefekt zu erkennen. Ich würde das aber nicht als Beweis sehen, dass man Folsäure nicht nehmen sollte. Ich hab unter den gegebenen Umständen einfach Glück gehabt. Momentan nehme ich nichts mehr ein, sowohl Arzt als auch Hebamme haben damit kein Problem.

Lass dir von deiner Ärztin einfach ein Präparat empfehlen, wenn du dir unsicher bis, sie kann es auch auf ein Privatrezept aufschreiben. Nur zahlen musst du selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.