Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 10. SSW am 16.07.2009, 21:30 Uhr

Hämaton

Hallo

ich hab vor kurzem geschrieben dass ich Schmierblutungen hab und ein Hämaton wegen Plazenta hab. Baby gehts gut. Hab das am Dienstag bekommen diese Schmierblutung bezüglich des Hämatoms. War auch schon bei meiner FÄ. Sie meinte das kann Tage oder Wochen andauern.

Seit heute früh hab ich nur noch schwache Schmierblutungen. Manchmal ist es nur noch so ein weißer Ausfluss.

Ist das ein Zeichen dass das Hämatom fast abgeblutet ist (war ja immerhin nicht klein) und das nach drei Tagen oder ist es kein gutes Zeichen? Weil das Hämatom immer noch nicht weg sein kann

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Hämaton

Antwort von julinicci, 39. SSW am 16.07.2009, 21:41 Uhr

Das kann man so genau nicht sagen. Im ersten Schritt würde ich es positiv werten, weil es ja wirklich ein Zeichen dafür ist, dass es abheilt, aber immer noch vorsichtig sein.

Bei mir waren die Blutungen auch fast weg und kamen nach einem stressigen Telefonat mit meiner Chefin wieder.

Also immer schön weiter schonen, bis die Ärztin Entwarnung gibt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämaton

Antwort von Patti1977, 17. SSW am 16.07.2009, 22:03 Uhr

Hallo,

bei mir hat es dann auch über mehrere Tage langsam aufgehört, fing nochmal kurz an aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal und dann war alles in Ordnung. Man sieht auf Ultraschall seit Wochen nichts mehr und alles ist zu und fest.

Lass dich auf Chlamydien testen, nach dem Mittel dagegen ging es mir auch körperlich viel viel besser.

Halte dir die Daumen, der Schreck bei sowas ist enorm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämaton

Antwort von Juli1979, 35. SSW am 16.07.2009, 22:26 Uhr

Bei mir war es wieder ganz anders.Es hat insgesamt von der 5ssw bis zur 12ssw gedauert bis es vollständig abgeblutet war.
Ich hatte 1mal in der Woche eine Blutung,meist Vormittags.Dann war sie plötzlich wieder verschwunden für eine Woche.
Die Blutung wurde Woche für Woche weniger und das Hämatom kleiner und dann war es plötzlich weg
Alles Gute
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.