Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von foafal am 29.12.2015, 17:10 Uhr

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Hallo!
Mir ging es ziemlich gleich. Hatte in der 14 SSW so starke Blutung das ich mit der Rettung ins Krankenhaus musste. Wir dachten natürlich auch das es jetzt vorbei ist. Aber dem Baby ging es sehr gut. Hatte ein 4 cm großes Hämatom und musste eine Woche Stationär bleiben. Leichte Blutungen hatte ich dann ca 3 Wochen lang.
Jetzt bin ich in der 23 SSW und alles ist spitze. Brauch mich auch nicht mehr schönen darf nur nichts schweres heben.
Ich wünsche dir und deinen Bauchzwerg alles gute!!
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.