Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MissKita, 15. SSW  am 29.12.2015, 13:09 Uhr

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!!!

Ja, ich habe inzwischen auch schon von einigen Bekannten und Kolleginnen gehört, dass sie Blutungen hatten. Aber sowas erfährt man eben auch nicht vorher, erst wenn man es selbst erzählt. Schwangerschaft war in meiner Vorstellung immer komplett ohne Blut und wenn doch, dann heißt das Fehlgeburt! Habe mich vorher nie damit beschäftigt, weil mein Kinderwunsch nicht so groß war und ich eigentlich dachte "wird eh nix mehr bei uns"!



PS: Soll der Beitrag verschoben werden ins Juni-Forum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.