Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 12.09.2010, 13:47 Uhr

Habt Ihr auch schon mal Laute aus dem anderen Kreißsaal gehört?

Also bei uns ist der Kreisssaal auch eine eigene Station, wo keine Besucher kommen!
Aber als meine Fruchtblase platzte und ich im Kreisssaal, also auf der Station auf meine Aufnahme wartete, war auch eine im Saal drin und schrie so unheimlich laut und vor schmerzen und da bin ich echt usammen gezuckt! Meine erste Geburt wurde eingeleitet und ich hatte eine PDA die nur kurz anhielt, denn ich hatte 2 Std. Presswehen und das war die Hölle! Und ich konnt die Frau so gut verstehen, aber es macht einen schon angst!

Die zweite Geburt war harmlos und ich muss zum Glück nicht scheien vor schmerzen und brauchte auch keine PDA!

Ich finde wir Frauen dürfen brüllen was das zeug hält, wenns die Geburt erträglicher macht! Und beim ersten mal hab ich mir auch keine Gedankn gemacht, ob mich wer hört, ich hatte verdammt nochmal schmerzen und das konnte auch ruhig jeder hören ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.