Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 40. SSW am 11.09.2010, 20:47 Uhr

Wehen einseitig?

Hallo in die Runde!

Ich hatte heute nachmittag schon mal über rund 2 Stunden alle 5 Minuten Wehen.

Seit einer Stunde geht es weiter.
Sie werden von mal zu mal schmerzhafter,der Bauch wird bretthart von oben bis unten,ABER nicht komplett!

Also,ein Teil der linken Seite bleibt relativ weich.

Was ist das denn??

Da 2 Geburten mit vorzeitigem Blasensprung begannen und die andere von Anfang bis Ende nur 2 Stunden dauerte hab ich irhendwie grad keinen Plan,was ich davon halten soll....

Habt ihr ne Idee?

LG Sif,ET-5

 
3 Antworten:

Re: Wehen einseitig?

Antwort von Mädl81, 17. SSW am 11.09.2010, 20:52 Uhr

An Deiner Stelle würd ich ins Krankenhaus zum CTG fahren. Denn wenn es Nachmittag schon los ging... Außerdem ist jede Geburt anders. Würd auf jeden Fall nicht mehr warten...

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen einseitig?

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 11.09.2010, 21:04 Uhr

ja ich würde auch ins KH fahren...kontrolle ist besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen einseitig?

Antwort von PuW, 40. SSW am 12.09.2010, 4:14 Uhr

Hallo Sif,

einseitig hab ich auch ab und an mal - aber in Deiner SSW würd ich das auch klären lassen. Vermutlich ist Dein Schatz schon da?????

LG
Puw
Ab heute ebenfalls 40. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.