Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 32. SSW am 11.09.2010, 21:56 Uhr

stechen in der scheide

ich hab seit ein paar tagen immer wieder mal ein stechen in der scheide, ziemlich weit drin. das is immer nur ganz kurz, 1-2 sekunden und is dann wieder weg...bin ab morgen in der 33.ssw....

kann mir einer helfen was das sein könnte?

danke euch!

 
8 Antworten:

Re: stechen in der scheide

Antwort von xIntirax, 28. SSW am 11.09.2010, 22:06 Uhr

Ist das so ein Gefühl, als würde dir jemand was spitzes reinbohren?
Denn so ein Stechen hab ich immer und es tut wiklich weh und ich krümm mich dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von Linchen_90, 34. SSW am 11.09.2010, 22:16 Uhr

mmh also ich hab das auch ab und zu mal, und das ist wirklich sehr schmerzhaft... Aber das ist eig. nur wenn er sich viel bewegt und ja auch immer nur ganz kurz..Das ist sciherlich jetzt auch da das Köpfchen ja immer tiefer rutscht und so. Und sicher nichts schlimmes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von xIntirax, 28. SSW am 11.09.2010, 22:18 Uhr

Das wurde mir auch gesagt, also das es das Köpfchen ist was da drückt und den Schmerz verursacht, aber wie oft ist da normal?

Ich hab es nämlich oft.Naja muss am Mittwoch eh zur Frauenärztin und frag da mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von Luna1807, 37. SSW am 11.09.2010, 22:28 Uhr

Bei mir war das bis vor kurzem auch noch so, mein kleiner lag Beckendlage und das war super unangenehm, manchmal dachte ich seine Füße schauen gleich schon raus, ich bin immer richtig zusammen gezuckt und konnte nicht mehr laufen!
Aber seit dem er sich gedreht hat, ist es weg!
Wie rum liegt denn dein baby???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von xIntirax, 28. SSW am 11.09.2010, 22:39 Uhr

Gute Frage.

Vor 4-5 Wochen lag das Baby noch in BEL, ob sie sich nun mal gedreht hat, weiß ich nicht, aber ich hatte das bei meiner 1. Tochter auch, allerdings lag sie da in SL nur hat mir meine FÄ nicht gesagt woher die Schmerzen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von dangermouse am 11.09.2010, 23:06 Uhr

Meine Hebamme sagte das ist der Beckenboden! Und wohl ganz normal...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von irka09, 32. SSW am 11.09.2010, 23:12 Uhr

also meine kleine liegt von anfang an mit dem köpfchen nach unten. es is als wenn man da mit ner nadel reinpiekst... ich hab am montag auch VU, aber ich dachte wenn einer von euch weiß was es is...ist schließlich immer gut vorbereitet dahin zu gehn...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köpfchen und Mumu....

Antwort von Hasenpfote1980, 38. SSW am 12.09.2010, 10:12 Uhr

Ich habe das auch ganz, ganz schlimm in den letzten 2 Wochen. Meine FÄ sagte, dass das Köpfchen immer mehr nach unten drückt und das Pieksen soll auf den Mumu gehen, damit er sich öffnet. Kann ich auch nur bestätigen, Donnerstag war er 2 cm auf und Schleimpfropfen ist weg.

Heute Nacht hatte ich es auch soooooo schlimm, dass ich wach wurde und hab mich an meinem Mann festgekrallt, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Das ist LEIDER normal mit dem Stechen, wobei das nicht jede Frau hat. Bei meiner Tochter war das überhaupt nicht...

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben!!! Ich hab seit gestern so ein stechen in der Scheide wie wenn einer Nadeln reinsticht. Es dauert immer nicht lang aber es ist unangenehm. Kennt ihr das? Mein Bauch wird auch öffter hart aber das hab ich jetzt schon seit fast 4 Wochen immer wieder und muss ...

von Elfchen2, 33. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.