Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirlijane am 12.09.2010, 8:39 Uhr

Habt Ihr auch schon mal Laute aus dem anderen Kreißsaal gehört?

Jupp.. also ich hab eine Frau hören müssen, die war der Hammer. Die hat gebrüllt ohne Ende und die Ärzte udn Hebis beschimpft mit Ausdrücken die es nie in den Duden schaffen werden *lach
Aber es ist ja ok, jeder so wie ers braucht!
Ich finde schon das man merkt das es einem hilft wenn man Laute von sich gibt. Wie laut es letztendlich dann ist, ist pupsegal.
Ich hab während den Wehen immer laut geatmet und dann ein "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh" ausgestoßen, bei jeder Wehe wurds lauter und zum Schluß, trotz PDA, hab ich gemerkt das ich beim Pressen nicht weiterkam wenn ich nur 'für mcih' gedrückt hab. Meine Hebi meinte auch: "Nu werd ma richtig sauer, so richtig böse" Da hab ich dann auch mal so Karateschreie losgelassen *lach mich weg.. Dammriss 2. Grades *autschi*
Und ganz ehrlich: Ich hab mir weder vorher noch nachher groß Gedanken gemahct wer mich hätte hören können usw. Das ist total egal, wenn jemand das verstehen kann und sollte, dann doch die Frauen im Kreißsaal!!!

Hui nu hab ich aber viel geschrieben *g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.