Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 21.05.2012, 18:32 Uhr

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

Bei mir wurde dann nur RR gemessen, gewogen, Urin getestet,...
Bei meinem Arzt hat ein Extra us 35 Euro gekostet, würde an deiner Stelle evtl warten, denn beim nä MAl hast du doch eh wieder einen Us. Und dann kann man sich auch was sehen. MAnche Ärzte sagen es auch nicht vor der 20 Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.