Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die stolze Mama, 38. SSW am 19.06.2009, 13:39 Uhr

habe die Faxen dicke !!!

Hallo, ich kann dich verstehen, mag auch nicht mehr!!! Überall ist die Kugel im Weg und bücken ist der Horror...wenn nur mal was runterfällt oder alleine die Socken anziehen oder abtrocknen nach dem Duschen nee nee nee, will wieder normal sein!! Habe diesmal allerdings keinerlei Wassereinlagerungen wie in der 1. SSW, das fand ich auch nicht hübsch geht aber nach der SS wieder weg! Da kannst du jetzt nur abwarten und so oft wie möglich die Beine hoch legen!

Beginne morgen allerdings meine 39. SSW und hoffe jeden Tag gehts endlich los. Allerdings bin ich nicht launisch oder so...im Gegenteil hab meinem Mann schon Bescheid gegeben, dass wir uns am WE ordentlich lieb haben (müssen)...das soll wohl dem Muttermund weich machen und die Geburt evtl. etwas eher als ET 4.7. in Gang bringen. So die Meinung meiner Hebamme, also ran an den Mann

Na mal schauen, ob es was bringt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.