Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von carolippi  am 11.09.2011, 20:32 Uhr

hab morgen ks und hab ne frage wegen des gewichts

Mach Dich nicht verrückt, warte ab, wie groß Dein Zwerg ist und lass Dir dann am Entlassungstag die Sachen in der richtigen Größe mitbringen. Ich denke, dass der KS ja nicht ambulant gemacht werden wird und hinterher bist Du schlauer, welche Größe Du wirklich brauchst. Erst einmal reichen doch die Kliniksachen, oder?

Mein Spatz sollte übrigens 3900g haben, drei Tage später kam er mit 3355g auf die Welt. Und die Hebammen waren auch überrascht, dass er kleiner war, als erwartet... (hab bei 41+1 entbunden)

LG Caro und alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.