Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.10.2005, 13:22 Uhr

hab die Erfahrung gemacht, daß das egal ist

Sicher ist das nicht immer so aber ich hab die Erfahrung egmacht, daß das völlig egal ist, welche Hebi man sich aussucht. Letztlich entbidet man in der Klinik bei der, die grad Dienst hat. Die Hebi, die den GVK gemacht hat habe ich ausgesucht aber da ich alle nicht kannte war das auch nur Intuition. Stellte sich aber auch nicht als beste Wahl raus, Anfang 20, keine Kinder und recht unpersönlich.
Ich hatte 4 Geburten, bei 3 war ich fast die ganze Geburt allein und bei 1 war die Hebi fast imemr da, weil ich hohes Fieber hatte. " Babys hat sogar der Papa auf die Welt geholt, da die Hebi erst den Raum betrat als das Köpfchen da war.

Meine beste Freundin (verlassen in der SS) bekommt bald ihr 1.Kind und ich begleite sie zur Geburt. So ist wenigstens sie nicht allein. Ich fands nicht schön - bei Kind 1 und 2 war nicht mal der Papa dabei.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.