Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie, 24. SSW am 24.10.2005, 0:15 Uhr

Das stimmt so nicht ganz!

Hallo,

ich habe meine Hebamme ab der 13. SSW gesucht. Ich habe einfach bei 2 Hebammen einen Termin gemacht. Die eine hatte einen Aushang bei meinem FA und weil die Zusatzangebote mir zusagten war sie die Nr. 1. Die 2. habe ich mir aus einer Zeitschrift gesucht die ich von einer Freundin empfohlen bekam.
Die Kriterien waren da, Akupunktur, GVK, Homeopathie.
Ich bin dann bei beiden gewesen, bei der 1. stimmte die Chemie von Anfang an nicht und ich habe mir den Text von Ihr angehört und bin gegangen. Bei der 2. habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt und wir haben bereits in der 1. Stunde viel gelacht und bei der bin ich geblieben.
Ausschlaggebend war die Chemie und das sie sich in mein System von Betreuung integriert hat. Sie bietet ihre Leistungen an aber lässt mich entscheiden was ich in Anspruch nehme und wo ich besser bei Ärzten betreut bin.
Und ich würde heute wieder so wählen, als erstes schauen, was brauch ich oder will ich von einer Hebamme und dann muss die Chemie stimmen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.